wlan zwischen xp und vista ohne wlan router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Schmidtttommy, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    wlan zwischen xp und vista ohne wlan router

    hab nur dsl modem ohne wlanrouter will aber mit dem laptop vom draussen surfen können während der büro pc an ist und die internet leitung über wlan zum laptop sendet laptop hat vista und pc hat xp installiert hat jemand ne nenn plan von wlan
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: wlan zwischen xp und vista ohne wlan router

    eigentlich sollte das ganze klappen, und zwar wie folgt:

    Du musst auf dem Desktop PC die Internetverbindung über DFÜ einrichten, dann die DFÜ freigeben und dann solltest du eigentlich mit dem laptop darfauf zugreifen können wenn ich mir das jetzt richtig gedacht habe (!?)

    MFG
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: wlan zwischen xp und vista ohne wlan router

    Habe das selbe Problem, nur das ich mciht mal ne verbindung zwischen Rechner (XP) und Lappi (Vista) zu stande kreige. Habe auch kein Router nur Modem und auch keinen Access Point o.ä.
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: wlan zwischen xp und vista ohne wlan router

    Schonmal via Ad-hoc probiert eine Verbindung herzustellen?


    Grezz Ramset
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: wlan zwischen xp und vista ohne wlan router

    genau das will ich ja machen sendet aber empfangt nicht
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: wlan zwischen xp und vista ohne wlan router

    IPs und DNS automatisch oder selber eingetippt?
    mfg
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: wlan zwischen xp und vista ohne wlan router

    automatisch keine manuelle da ich nicht genau weiss was ich da eingeben soll
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...