WM 2010 Auslosungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    AW: WM 2010 Auslosungen

    Ich find des so genial, dass England wieder mit Kroatien in einer Gruppe is^^ Den Tommys schlottern doch jetz schon die Knie Denk aber trotzdem, dass sie aus der EM Quali gelernt haben und 2010 sicher dabei sind.
    Deutschland hat ne gute Gruppe erwischt finde ich. Gegen Azerbaijan und Liechtenstein gibts dann auch bestimmt wieder viele Tore. Vor dem Rest sollte man zwar Respekt haben, aber sie nicht unbedingt überschätzen. Immerhin gehören wir zu den Top Teams der Welt. Denke mal außer gegen Russland, das sicherlich der stärkste Gegner in der Gruppe ist, kann man schon von den Jungs erwarten, dass die gewinnen.
    Alles andere als die Quali zur WM wär die pure Enttäuschung.
     
  2. 25. November 2007
    AW: WM 2010 Auslosungen

    ich bin fast der gleichen meinung...^^

    nur das ich Russland nicht als ahrten brocken ansehe^^

    wenn man mich fragt ist alles andere als ein sichere gruppensieg eine blamage....Russland ist nun wirklich kein topteam...Finnland ist auch net wirklich eins und der rest ist kanonefutter um es mal salop zu sagen....
     
  3. 25. November 2007
    AW: WM 2010 Auslosungen

    naja also die einfachste gruppe is es ned aber naja hätte schlimmer kommen können
    werd ma scho backa hehe

    mfg ilovevalla
     
  4. 26. November 2007
    AW: WM 2010 Auslosungen

    das ist das beste was duetschland passierern kann...
    so ne leicht gruppe...
    aber wenn die sich ganz dumm anstellen, was ich nicht hoffe, fliegen wir raus....
     
  5. 26. November 2007
    AW: WM 2010 Auslosungen

    des wär der hammer wenn England rausfliegt dann glaub ich schämen sie sich in grund ud boden zuert EM und VILLEICHT WM auch noch autsch des tut dann ganz schön weh
     
  6. 26. November 2007
    AW: WM 2010 Auslosungen

    Also die Deutsche Gruppe ist ja mehr als machbar, eigentlich ja schon lächerlich. Aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben.
    Lustig ist halt, dass England wieder mit Kroatien in der Gruppe ist...wie geil ist denn das. Wenn da mal keine Erinnerungen an die EM Quali Gruppe hervorruft...

    ...8)
     
  7. 26. November 2007
    AW: WM 2010 Auslosungen

    also ich hab das leider nicht gesehen aber wenn wir diese gegner haben glaube ich das wirdas schaffen wenn die idioten mal wieder richtig spielen würden könnten wir alle schlagen daran habe ich keine zweifel aber was in den lezten spieltagen passiert ist kann ich kaum glauben was die für ne gebaut haben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.