Wm Finale - Italien vs Frankreich...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fabz, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Italien ? Das ich nicht lache

    mag zwar die Franzosen auch nciht so super aber mehr als die Itacker ^^ ...

    Die können weiterhin Schauspielunterricht nehmen und im eigenen Land 20 Schwalben im Spiel machen und somit gewinnen ... Wenn die gewinnen dann geht es rund ... dann sollte die FIFA wirklich mal überlegen ob Italien nicht ausgeschlossen wird ...

    Denn ich will wetten das die heute das gleiche wie beim Spiel Deutschland gegen Italen abziehen und die anderenmale ......

    ^^
     
  2. 9. Juli 2006
    wieso machst du ausgewogen rein ?! es kann kein unentschieden geben *höhö* ^^.. nein ich denke (hoffe) das frankreich weltmeister wird.. sonst hätte italien schon 4 wm titel und wäre somit an deutschland vorbei gezogen !
     
  3. 9. Juli 2006

    Genau so siehts aus hacker5

    Wirklich super schauspieler. Meiner meinung nach sollten sich die Italiener schämen für das was die da abziehen. Die haben in Italien die am dampfen weil se nen schiri bestochen haben und jetzt stellen sie sich wie die Weltmeister vor das is einfach nur rofl.

    Naja wenn sie ans bein getreten bekommen heben sie sich bestimmt wieder das gesicht ich glaub die haben die Gesichtssnerven im Bein

    Aber wenn heute Frankreich gewinnt dann baller ich meine ganzen starenschreck leer renn in die stadt mit frankreich flagge und lach alle italiener aus. Achja und wenn ich morgen in die schule kommen lach ich die Itacker tussi aus meiner klasse aus. Die hats nämlich verdient denn die macht auf dick das glaubt niemand
     
  4. 9. Juli 2006
    Jungs ihr seid doch nur für Frankreich weil Italien ggn Deutschland gewonnen hat, aber wer Ahnung von Fussball hat weiss genau das Italien gewinnt, italien ist zurzeit die stärkste mannschaft der welt.

    Wir werden heute abend sehen jezz bin ich ersma kicken
     
  5. 9. Juli 2006
    ich hoffe auch das frankreich weltmeister wird

    1. weil ich es Zidane gönne so einen tollen abschluss seiner kariere zu haben
    2. weil die italiener uns rausgeschmissen haben
    3. ähm ja ..^^
     
  6. 9. Juli 2006
    dürfte sich nun erledigt haben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.