WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerW0olf, 20. April 2010 .

  1. 20. April 2010
    Man sollte nicht um jeden Preis am ersten Torwart festhalten, zumal noch 2 andere Torhüter momentan mindestens auf Augenhöhe oder sogar besser sind.
    1-2 Wochen nach der Verletzung Vorbereitungszeit auf die WM sind meiner Meinung nach zu wenig.
    Lieber eine neue schnelle Torwart-Entscheidung Herr Löw :/.
     
  2. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Schade für Adler.
    Gute Besserung.

    Aber ich hätet sowieso lieber Neuer oder Wiese im Tor gesehen, wenn ich mal gaaanz ehrlich.
     
  3. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Schade für ihn.. Aber ich hätte auch lieber Wiese im Tor gesehen!
     
  4. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Im Radio kam gerade, das Adler für die WM keine Probleme haben wird und das sein Auftritt dort nicht in Gefahr sei!!!
     
  5. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Allein die Überschrift ist doch lächerlich: WM in Gefahr?

    Warum sollte die WM in Gefahr sein? Die tun ja so als gäbe es kein Ersatz.
    Also was Fußball angeht übertreiben die Medien schon sehr..

    aber gute besserung
     
  6. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Ich pers. hätte am liebste Rost im Tor, da er die konstantesten Leistungen bringt, aber leider wird das nicht beachtet. Adler ist leider "nur" ein guter Kepper, genau wie Wiese und Neuer. Wir brauchen wieder richtige Weltklassetorhüter, doch da hab ich dank "Tarzans Flugschule " Gerry Ehrmann bzzgl. Fromlowitz und Sippel wenig sorgen.

    Ich wünsch Adler alles gute und eine schnelle Genesung. Im Direktvergleich zu Neuer ist er vll nicht der "bessere" aber der dominantere. Wie gesagt, am liebsten wäre mir Rost, aber den sieht Herr Löw leider nicht.
     
  7. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Ich finds richtig schwachsinnig, wenn jetzt noch an Adler festgehalten wird.


    Sagen wir er schont sich -2 Wochen, dann hat er nur noch 1 Woche zur Vorbereitung, ich finde auch dort muss Löw dann durchgreifen und ihn halt nicht mitnehmen, bringt doch absolut nichts einen Torwart "ohne Vorbereitung" mitzunehmen.
     
  8. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Pah Neuer doch nicht, der Milchbubi hat keine Eier. Ich forder einfach mal Lehmann!


    Find ich schade für Adler, hoffentlich wird das schnell. Ich denke sonst beißt der sich schon böse innen *****, falls er wieder so starke Probleme bekommen würd. Tja was macht Bayer nun
     
  9. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Sensationsnews, als ob ein rippenbruch so schlimm wäre bis zur wm locker wieder fit
     
  10. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Und ich forder einfach mal wiese. ist doch nen zeichen von oben, dass adler nicht im tor stehen soll. Jogi, nimm es an und stell wiese in den kasten!

    MfG
     
  11. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    ich waere ja immernoch fuer den Butt hat zwar immer seine patzer ( die meistens gut gehen) aber sonst immer solide und Top drauf der Mann

    denke aber das Adler rechtzeitig fit wird.
     
  12. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Bitter...

    aba wenn er bis zur WM nicht gesund wird, dann bitte Neuer im Kasten
     
  13. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    äh nein? hast du seinen patzer gesehen letzten spieltag?
    sowas darf einfach nicht passieren und das zeigt genau dass deutlich, was alle sagen: neuer ist zu unerfahren.

    tragisch für adler ich würds ihm natürlich wünschen dass er zur wm wieder fitt ist, aber persönlich will ich wiese im tor sehen
     
  14. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Adler erleidet Rippenbruch - WM nicht in Gefahr

    laut TM.de ist die WM nicht in Gefahr. Der schafft das schon bis dahin=)
     
  15. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Diese schwere Verletzung nutzt Löw nun als Ausrede und stellt Wiese ins Tor !
     
  16. 20. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Adler wird zur WM locker wieder gesund sein, nen Rippenbruch hört sich immer böse an aber ich kenne keinen anderen Bruch der schneller verheilt.

    Denke 2 Wochen Pause dann wieder zurück im Tor. Gut für meine 96er evtl ist der Ersatztorwart nervös am Wochenende
     
  17. 21. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    yo so ist es auch
    die WM wird für ihn nicht in gefahr sein

    wieso? mit der überschrift ist ja nicht gemeint, dass die WM für deutschland in gefahr ist bzw dass der titel in gefahr ist D)

    sondern, dass die WM speziell für adler jetzt in gefahr ist!

    mfg
     
  18. 21. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Da bin ich auch mal gespannt.

    Rippenbruch ist nicht so schlimm wie es sich anhört, bis zur WM ist er wieder fit denke.
    Aber Wiese wäre vllt garnicht mal so verkehrt.

    Gute Besserung.
     
  19. 23. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Denke, das kann man hier schliessen, denn ....


    {bild down}


    Adler fliegt bald wieder - Bundesliga - kicker online


    .
     
  20. 23. April 2010
    AW: WM in Gefahr! Adler erleidet Rippenbruch‎

    Und wenn er nicht fliegen sollte, dann haben wir noch Neuer der genauso gut is
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.