WM Stuttgart - Bettini verteidigt seinen WM-Titel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 30. September 2007 .

  1. 30. September 2007
    Titelverteidiger Paolo Bettini hat mit seinem WM-Sieg den Chaostagen von Stuttgart den passenden Höhepunkt beschert. Ausgerechnet der Italiener, dessen Start die Gemüter erhitzt und die Gerichte beschäftigt hatte, gewann das Straßenrennen und wiederholte damit seinen Vorjahreserfolg.

    Der 33-Jährige setzte sich zum Abschluss der Titelkämpfe auf dem Stuttgarter Killesberg nach 267,4 Kilometern vor dem Russen Alexander Kolobnew und dem Nürtinger Stefan Schumacher durch. Trotz der Querelen der vergangenen Tage standen mehrere hunderttausend Zuschauer an der Strecke.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/30092007/73/wm-stuttgart-bettini-verteidigt-wm-titel.html

    Ich war dafür, dass er gesperrt wird und nicht mitfahren darf und jetzt gewinnt Bettini auch noch! Die Deutschen konnten leider auch nichts reißen!
     
  2. 30. September 2007
    AW: WM Stuttgart - Bettini verteidigt seinen WM-Titel

    Ich finde es auch ne Bodenlose Frechheit das er teilnehmen durfte und dann auch noch gewonnen hat!
     
  3. 30. September 2007
    AW: WM Stuttgart - Bettini verteidigt seinen WM-Titel

    das der gewinnt is der supergau, wer glaubt denn nach dem nichtunterschreiben dieser erklärung jetz noch ernsthaft daran, dass der nix genommen hat???

    das is echt das letzte!
     
  4. 30. September 2007
    AW: WM Stuttgart - Bettini verteidigt seinen WM-Titel

    andere frage: wer denkt ernsthaft daran, dass auch nur einer der gestarteten nicht gedopt ist?!? ist leider schade, aber ist so! mal so ne frage: was wäre die konsequenz gewesen wenn sie einen erwischt hätten, der auf dieser ehreneklärung steht? also was würde dem drohen? den dann weis man auch wieso bettini nicht unterschrieben hat...
     
  5. 30. September 2007
    AW: WM Stuttgart - Bettini verteidigt seinen WM-Titel

    ich glaube da gehts natürlich um ne sperre und der grund warum der net unterschrieben hat, ist, dass ein erwischter fahrer auch auf sein gehalt verzichtet!

    er sagte, wenns ums geld ginge, dann würde er sowas nicht unterschreiben!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.