WM-Tippspiel gegen Bass Sultan Hengzt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 8. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    An die Rapfreunde:

    Wer schon immer mal Bass Sultan Hengzt zeigen wollte, wo der Hammer im Fußballwissen hängt:

    MeinRap.de WM-Tippspiel – Du gegen Hengzt




    Hier übrigens der neue Hengzt-Freetrack - Bombe!

     
  2. 9. Juni 2010
    AW: WM-Tippspiel gegen Bass Sultan Hengzt

    Jetzt noch mit dabei: MontanaMax, Olson Rough, DNP und viele viele bekannte Rapblogger.
     
  3. 9. Juni 2010
    AW: WM-Tippspiel gegen Bass Sultan Hengzt

    lol,ich kenn kein einzigen von denen xD
     
  4. 9. Juni 2010
    AW: WM-Tippspiel gegen Bass Sultan Hengzt

    ja, aber denke rap-insider kennen die. muss man aber nicht. hengzt sollte man aber schon

    beste grüße.
     
  5. 10. Juni 2010
    AW: WM-Tippspiel gegen Bass Sultan Hengzt

    MontanaMax hat der nicht was mit selfmade zu tun??^^
     
  6. 10. Juni 2010
    AW: WM-Tippspiel gegen Bass Sultan Hengzt

    Er hat was mit Favourite, Shiml und Casper zu tun, sie waren feat. auf seinem Album. Ich glaub mit shiml nimmt er viele Lieder auf.

    Gruß Max
     
  7. 10. Juni 2010
    AW: WM-Tippspiel gegen Bass Sultan Hengzt

    Alle mitmacheeeen, schon über 150 leute, wahnsinn
     
  8. 11. Juni 2010
    AW: WM-Tippspiel gegen Bass Sultan Hengzt

    ich hör seit jahren rap,nur deutschen nichtmehr soviel weil ich nix mit der ich bin vom ghetto und ♂️♀️ deine mutter rap anfangen kann
    hengzt find ich teilweise noch ganz gut,aber wie gesagt die anderen die genannt wurden sagen mir einfach nix^^
     
  9. 11. Juni 2010
    AW: WM-Tippspiel gegen Bass Sultan Hengzt

    olson rough macht alles andere als "ich **** deine mutter" rap, hör ihn dir mal an, kann ihn dir echt empfehlen.

    2T:

    mach nciht mit, obwohl ich die maeckes & celina cd schon gerne haben will, egal, wirds irgendwann mal gekauft.
     
  10. 11. Juni 2010
    AW: WM-Tippspiel gegen Bass Sultan Hengzt

    hab ich ja auch nicht behauptet,ich sagte nur das seit dieser zeit wo das so modern wurde ich fast kein deutsch rap mehr höre und deshalb diese leute nicht kenn!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.