WMP 11 kann nicht vorspulen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von fate51, 7. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2009
    hi board

    ich hab da ein problem undzwar kann ich bei einigen filmen nicht vorspulen und auch nicht zu einer bestimmten zeit springen
    was ich da machen

    ich mochte aber unbedingt wmp nutzen also bitte keine lösungen mit umstieg auf andere player

    thx im vorraus bw is dirn wie imma
    mfg
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: WMP 11 kann nicht vorspulen

    Ich würde einfachmal mit Deinstall/Neuinstall probieren.

    Müsste das Problem beheben!


    Mfg
    Fanatico
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: WMP 11 kann nicht vorspulen

    dürfte in der regel an der abzuspielenden datei liegen, dh sie is wohl beschädigt und man kann deswegen nicht vorspulen. (beim vlc player vllt schon - musste probieren)

    das kann evtl. vorkommen, wenn der film nicht korrekt entpackt wurde oder nicht komplett zu ende geladen wurde.

    oder einfach schlecht geripped.

    greets
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: WMP 11 kann nicht vorspulen

    schau mal bei

    Extras --> Optionen --> Leistung

    Der Schieber "Videobeschleunigung" muss auf Maximal stehen.

    Könnte daran liegen.
    Das Prob hatte ich gestern auch
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: WMP 11 kann nicht vorspulen

    Das liegt in den meisten Fällen daran, das entweder der Film beschädigt is oder dein WMP nicht so recht mit dem Format des Filmes zurecht kommt.

    Mal ein neues Codecpack probiert??
    Kann Dir das K-Lite Mega Codec Pack empfehlen.

    Link dazu:
    http://www.codecguide.com/download_kl.htm

    Oder probier´s einfach mal mit dem VLC player!!!

    http://www.videolan.org/vlc/


    Müsste dann funzen!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.