WMP11 installation

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MalibuXP, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2007
    Hey leutz,

    Ich wollt den WMP 11 drauf machen und es kommt wie bei vielen ne Softwarefälschung raus... da ich mein pc sowieso platt machen wollte und wieder alles druff machen wollte... hab ich dann ne original version von windows genommen... hatte die ganze zeit nen anderes XP drauf... aber egal... jetzt hab ich ne original version drauf doch es geht trozdem nicht... was nun???

    hab gehört das man irgendein archiv runterladen kann wo mehrere setups drinne sind vom wmp und das man die in einer bestiommten reihenfolge installieren sollte... nur wo gibts des?? will den WMP 11 haben...

    thx im vorraus

    PS: ich hab als original des XP home drauf... davor hatte ich professional aber das war nur so zum auspropieren is nich wirklich toller... meine meinung... nicht das jemand wieder mekert das man wieder mal nur geklautes druff macht... ich hab ne originale CD.... wollt das nur mal loswerden:tongue:!!!
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: WMP11 installation

    Könnt mir jemand mal was dazu sagen... dann wäre ich zu tifen dank verbunden....

    thx
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: WMP11 installation

    Also ich habe auch windows home edotion ori und auch den Win player 11 !!
    Aber nun mal eine andere sache der is nich sooo doll kannst de mir glauben ich benutze auch nur meinen Creative player !!
    Wenn du den trotzdem haben willst würde ich es mal bei windows erneut herunterladen

    Mfg Creative
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: WMP11 installation

    Stimmt, ich habe ihn auch auf meiner home edition drauf und kann auch nur bestätigen, dass der fürn Ar*** ist. Gibt tausend bessere Player, bei denen du keinen stress hast. Also hab bei mir den winamp drauf und bin damit vollstens zufrieden. wmp11 nutz ich auch garnet... deswegen mach dir lieber net die mühe und vericht auf den

    mfg
    ChedRR
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: WMP11 installation

    Lad dir einfach die Version die ich geupped hab, benutz mal die Suche.


    BB. Ch3c.
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: WMP11 installation

    Also ich habs zum Beispiel wie folgt gemacht, ich habe auf Verifizieren geklickt aber dem Setup den Internetzugang verweigert anschliessend ging es nach 1-2 Minuten weiter...
    Ansonsten kann ich dir aber auch nur nen alternativen Player empfehlen, Winamp ist eigentlich ganz nice...

    MFG TuXiFiED
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: WMP11 installation

    hab gehört das man irgendein archiv runterladen kann wo mehrere setups drinne sind vom wmp und das man die in einer bestiommten reihenfolge installieren sollte... nur wo gibts des?? will den WMP 11 haben...


    joa des geht eigentlich ziemlich leicht^^:

    Setup entpacken >>> (funzt z.B. mit winrar - rechtsklick auf´s setup und dann "hier entpacken" oder "extract here")
    folgende dateien nach einander installieren >>>

    1. umdf

    2. wmdbexport

    3. wmfdist11

    4. wmp11

    Reboot >>>
    Media Player öffnen!!!

    probiers mal aus. bei mir hats gefunzt. du umgehst bei dieser installation die anwendung die prüft ob du ein "originales windows" besitzt.
    das wmp 11 setup bekommst auf der microsoft homepage > einfach googlen.
    hoffe ich konnte helfen, wenn ja würde ich mich über ne bewertung freuen^^
    mfg Wall Right
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.