Wmp11 pllay-error seite

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peace4321, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2009
    Hi
    die Play-error seite funktioniert bei mir nicht mehr .
    Ich hate das Problem schon öfters, aber da hat imer diese seite geklappt, auf der stand, welchen reg. key man löschen muss. Nun klappt sie nicht mehr. könntet ihr mir urz sagen, welchen wert ich löschen muss?
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Wmp11 pllay-error seite

    Bitte was? Welches Problem ist schon öfter aufgetreten? Und welche Seite geht nicht mehr?
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Wmp11 pllay-error seite

    wir würden dir sicher gern helfen aber dazu musst du das genauer beschreiben.
    was für ne seite? und wo?

    mfg

    Shot
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Wmp11 pllay-error seite

    ich dachte, das wäre ein bekanntes problem^^
    also:
    Wenn ich manche Lieder abspiele hört das Lied nach 10 Sekunden auf und Firefox wird geöffnet und ich komme auf play-error.com . Diese Seite hat früher immer funktioniert und dort stand dann das ich den und den Reg-Pfad ändern oder löschen müsste und alles hat wieder gefunzt. nun klappt diese Seite aber nicht mehr und bei google finde ich dazu auch nichts. Und nun dachte ich, ihr könntet mir dabei helfen!
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: Wmp11 pllay-error seite

    Die Seite is noch im Cache vorhanden, das reg file allerdings nicht: http://209.85.129.132/search?q=cache:CCTqeVBmT60J:www.play-error.com/+play-error.com&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de
    Nimm doch einfach nen anderen Player.
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: Wmp11 pllay-error seite

    WMP ist meiner meinung nach eh nicht so gut
    trenn dich doch von dem und nehm stattdessen winamp oder vlc oder sowas in der richtung

    ich persönlich tendiere zu winamp

    mfg

    Shot
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: Wmp11 pllay-error seite

    dankeschön
    ich denke, damit wäre der umstieg auf winamp geschafft
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.