WNDOWS 7 und MAGIX VIDEO harmoniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von tangur, 21. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2010
    Hallo.
    Hab' hier einen PC mit Wondows 7 und MagixVideoDeluxe15.
    Versuche seit Stunden Videos im Mov-Format, mit denen ich auf meinem XP-Rechner immer arbeite, zu importieren.

    Es kommt leider die Fehlermeldung:

    Dateiformat kann nicht gelesen werden.
    Stellen Sie sicher, dass das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist.
    Stellen Sie sicher, dass Sie die Berechtigung zum Lesen und Schreiben haben.

    Bitte gebt mir einen Rat. Es ist sehr wichtig. Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. 21. März 2010
    AW: WNDOWS 7 und MAGIX VIDEO harmoniert nicht?

    Was ist denn das Arbeitsverzeichnis von dem Tool? Schonmal als Administrator ausgeführt? Oder mal woanders hin installiert, nicht in C:\Programme?
     
  3. 21. März 2010
    AW: WNDOWS 7 und MAGIX VIDEO harmoniert nicht?

    Hi danke für deine schnelle Antwort.

    Ich habe einen Neustart gemacht. Natürlich nicht zum ersten Mal, aber komischer Weise können die Videos jetzt importiert werden - Allerdings ohne Ton!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.