Wo als DJ "Musiker" finden?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von finkle, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2008
    yo hi,
    ich hab jetz seit ca 1 1/2 jahrn turntables undso und mach halt viel mit cuts, turntablism undsowas.

    und ich hätte schon bock mich in der mucke von andern leuten einzubringen und halt zusammen bisschen mucke zu machen.

    weiss jemand ob es iwelche seiten oder portale gibt, wo man wie ich jetz leute kennenlernen kann die auch gern mucke machen?

    mfg finkle
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Wo als DJ "Musiker" finden?

    versuch mal rappers.in | HipHop Mag, Artistpages, Battles und vieles mehr
    sind viele djs auch unterwegs.. schau dich dort mal um!
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Wo als DJ "Musiker" finden?

    Vll sagst du uns was du auflegst? Also bei elektronischer Musik würden mir zig Internetradios einfallen die Dj´s suchen...

    Ein Kumpel von mir is bei Techno4ever schon seit einigen Jahren, hat dadurch sogar nen Resident-DJ Posten inner örtlichen Disco hier bekommen, schon in vielen bekannten Clubs aufgelegt und seine eigene Radioshow auf dem Sender. Vorallem hat er zB im Bambu schon mit Leuten wie NoiseControllerz, Zany, ShowTek usw hinterm Teller gestanden und viel von denen gelernt...

    Einfach mal googlen was es für Onlineradios gibt und drauf los bewerben

    //€dit:

    Link editiert -.-
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Wo als DJ "Musiker" finden?

    Kann dir das Berliner Label Multimat empfehlen. Multimat ist Deejay-Pool rund um elektronische Music und aggiert sowohl als Supporter als auch als Veranstalter.

    Link zu Multimat: [MULTI:MAT] - Neue DJs brauch das Land!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.