Wo Anfragen zum dekompilieren/rimieren stellen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von grimes, 7. Oktober 2014 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2014
    Hallo, ich habe hier eine evtl. Meta-Datei, die ich unbedingt dekompiliert oder dekomprimiert haben muss und ich frage mich, ob es eine community gibt, wo man so eine anfrage stellen kann. Leider komme ich überhaupt nicht aus diesem Bereich und weiss auch nicht genau, wo und nach was ich suchen soll.

    Vielen Dank.
     
  2. 14. Oktober 2014
    AW: Wo Anfragen zum dekompilieren/rimieren stellen?

    Ich glaube das Problem ist, dass du zu wenig Informationen gibst. Um was für eine Datei handelt es sich (informier uns wenigstens über das Dateiformat)? Es gibt viele Dateien, die ich mir unter "Meta-Dateien" vorstellen kann. Weißt du mit welchem Kompilierer die Datei kompiliert wurde? Um welche Sprache handelt es sich hier eigentlich?
     
  3. 23. Oktober 2014
    AW: Wo Anfragen zum dekompilieren/rimieren stellen?

    leider kann ich dazu absolut garnix sagen, weil ich mich in diesem bereich nur sehr wenig auskenne.

    ich habe die datei einfach mal angehängt, wäre nett, wenn jmd einen blick reinwerfen würde.

    danke.
     

    Anhänge:

  4. 27. Oktober 2014
    AW: Wo Anfragen zum dekompilieren/rimieren stellen?

    hallo. ich dachte mir schon, dass ich hier keine antworten bekomme, daher die direkte frage, ob es nicht andere foren gibt, wo ich mit meinem anliegen weiterkommen könnte.

    ich weiss, dass ich hier einfach reinplatze und einem irgendwas vor den latz werfe.

    danke.
     
  5. 30. Oktober 2014
    AW: Wo Anfragen zum dekompilieren/rimieren stellen?

    der umstand, dass du nichts davon verstehst macht es schwer dir zu helfen, da du nicht weisst was man für informationen benötigt.
    was is das für eine datei?
    wo kommt sie her?
    was ist damit passiert?
    was willst du damit machen?
    das wäre schonmal ein anfang
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.