wo Arm Schoner herbekommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Decryptor, 7. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2008
    Bild

    ich denk ma das die Arm Schoner heißen, wer ne Idee wo man sowas beziehen kann?
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: wo Arm Schoner herbekommen?

    wtf
    ich denk mal das sind spezialanfertigungen, die sher viel kosten.
    ich würde an deiner stelle in sonem metal/rock -shop nachfragen, die haben oft connection zu solchen firmen
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: wo Arm Schoner herbekommen?

    ^^ würd ich auch sagen, ich denk mal sowas gibt es nur, in so nen shops wo man auch diese stachel halsbänder und sowas kaufen kann, aber die sachen werden bestimmt icht viel angeboten das sie kein kauft..
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: wo Arm Schoner herbekommen?

    http://www.ancientarts.de/html/deutsch/frameset.html

    da unter Nieten gibts son ding das heist knuckleguard das ist ja sowas ähnliches, von den knöcheln bis zum ellebnogen geht das. nieten sind schon drauf, allerdings kurze. die langen muss man dann nachkaufen und einbauen.

    kannst auch bei ebay nach lederarmstulpen oder larp armstulpen gucken und bei emp oder so nieten kaufen und selbst reinmachen. die armstulpen kriegste bei ebay schon recht günstig. nieten kosten glaubich aber n bisschen was.
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: wo Arm Schoner herbekommen?

    Hast du mal vielleicht bei EMP geguckt? Musste mal nach EMP googlen.
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: wo Arm Schoner herbekommen?

    schau mal in die emp
    ich würde sie nicht armschoner nennen
    das sind nietenarmbänder
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: wo Arm Schoner herbekommen?

    hab grad mal www.emp.de durchforstet aber hab nur
    klick mich feste gefunden -.-' is zwar nicht ganz so extrem, aber geht in die richtung
    - und man nennt es anscheined nicht *****m schoner, sondern nen armband, in extremer form xD
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: wo Arm Schoner herbekommen?

    omg was ist das denn 8o

    sieht ja schrecklich aus xD
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: wo Arm Schoner herbekommen?

    naja die sind aber mehr sagewn wir mal für den sm bereich, hab aber auch langsam das gefühl das es spezial anfertigungen sind
     
  10. 8. Juni 2008
    AW: wo Arm Schoner herbekommen?

    Hab nur dass hier gefunden: http://www.dark-fashion-shop.de/index,4,240,242,1,0,accessoires-hals-armbaender-armbaender.html


    Die die du haben willst sind auch da, sind aber halt relativ teuer....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.