wo bekomm ich gratis kennzeichenhalterungen her`?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    hey leute,

    alo mir wurden die kennzeichen vom auto geklaut und die halterung natürlich auch, nun brauch ich neue halterungen und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man vieleicht sowas gratis bekommen kann z.b. im internet oder so? als werbegeschenk oder irgendwie?

    mir ist es eigendlich egal was da drauf steht hauptsache ich habe wieder welche?

    freu mich um hilfe

    mfg T-Rex
     
  2. 28. März 2008
    AW: wo bekomm ich gratis kennzeichenhalterungen her`?

    Wenn du dir wirklich keine kaufen willst, geh einfach mal zum Schrotthändler. Unserer ist da so nett und verschenkt so kleine Teile immer.

    oder eben von nem anderen Auto klauen ^^

    mfg Dr.Diener
     
  3. 29. März 2008
    AW: wo bekomm ich gratis kennzeichenhalterungen her`?

    jo ist bei uns auch so ...also solche winzigen sachen die nix kosten werden auffem schrottplatz immer verschenkt ...

    aber meint ihr nicht der thread gehört ins autoforum !??(
     
  4. 29. März 2008
    AW: wo bekomm ich gratis kennzeichenhalterungen her`?

    Da jeder Autohändler gewillt sein sollte, dass Werbung für ihn gemacht wird, würde ich an deiner Stelle zum nächsten Autohändler fahren. Aber halt schon ein Vertragshändler.
    Kannst einfach zu dem gehen, der in deiner Nähe ist, da dir ja wurscht ist, was drauf steht.
    Wobei die Erfolgschancen bei einem Händler deiner Marke größer sein sollten.

    Gruß jk2002
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.