Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mende, 20. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    Geh zum Getränkemarkt und kaufe auf Komission ...
    Denn bestellst nen bissl mehr und alles was noch zu ist und nicht gesoffen wurde , kannste zurück geben ...
    Und in den mengen , wie Du sie hier angibst , solltest Du auch gute Kurse bekommen ^^

    Ducki
     
  2. 20. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    Wie geil .... 50 Flaschen Wodka auf 100 Leute und dazu noch andere Sachen ?
    Wie groß ist deine Leber mr.knut ....
     
  3. 20. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    Ich würd dir empfehlen bei TrinkGut einzukaufen...
    bei uns kann man zumindest so viel kaufen wie man will... und falls dann noch etwas übrig bleibt kann man es mit dem Kassenbon wieder zum selben preis zurückgeben.
    So bleibt man nicht auf Unmengen Alkohol sitzen und es wird bestimmt genug geben weil wenn man das Geld vom Rest eh zurück bekommt muss man auch nicht sparen... nur grob rechnen wie viel man braucht.
    Ich habs so an meinem Geburtstag gemacht und alles lief super.
    Ich weiß nicht ob das überall so gemacht wird aber kannst ja mal nachfragen.

    Ich kaufe mit Freunden auch immer 1 Flasche Wodka auf 2 Leute zum Vortrinken wenns in die Disco geht... man braucht nur Übung =) =) =) =)
     
  4. 20. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    Ich finde den Thread ein wenig sinnlos...

    Es gibt nur 2 Arten an den, von dir verlangten, Alkohol zu kommen:

    Im Einzel/Großhandel oder per Getränkelieferant.

    In Beiden Fällen kann kein Vergleich gezogen werden, weil keiner weiß wo du wohnst.

    MfG
     
  5. 20. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    Hmm Bier/Cola/Saft/Sekt würde ich aufjedenfall auf Kommission kaufen, ich arbeite Selber bei Edeka bei den Getränken, da ist sowas möglich, man kann sich sogar Tresen und Zapfanlage mieten Ansonsten: Großhandel, nachfragen wegen Mengenrabatt und WERBUNG vergleichen, da gibts auch mal super-sonderangebote, aber am geilsten wäre direkt Einkaufspreis. Ansonsten schließe ich mich voll und ganz Duckstein an!

    Die Idee mit dem selber destillieren würde ich lieber lassen, da könnte zu viel Methanol enstehen
     
  6. 20. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    am besten du gehst zu metro..
    da verkauft man das ganze zeug eigentlich am billigsten, da der ein grosshändler ist...
    ansonsten frag mal in den dissen nach, wo sie das zeug immer kaufen...
    wenn du glück hast, kannste ja den dissen-betreiber fragen, ob du es mit bzw. von ihm kaufen kannst,..natürlich mit den selben preisen, wie er das zeug kauft.^^
     
  7. 21. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    Geh auf jeden fall zu nem getränkemarkt. Am besten nicht zu so einer kette. Du musst ausserdem mit dem geschäftsleiter reden. Aus eigener erfahrung weiß ich, dass die einem immer entgegenkommen. Auch wenn du noch was übrig haben solltest kannst du das dann zurückbringen und bekommst geld zurück....

    Da lässt sich immer was machen.
     
  8. 21. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    schau am besten bei einer getränkegroßhandlung die auch kneipen, bars, diskos usw beliefert dann fahr da hin und sag was du brauchst is das günstigste für große mengen !
     
  9. 21. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    So wie Duckstein es sagte haben wir Früher auch unsere Goas geschmissen,kann ich nur so empfehlen.
    Dann mangelt es euch wirklich an garnix und das Beste,daß man voll die Coolen Werbegeschenke dazubekommt,wie Aufblasbare Desperadoflaschen ,Lustige Ventilatoren Flaschenöffner Ölbildprojectoren,Cappys,einfach geil :]
    Dürft halt nicht verpeilt rangehen und Jede Frische Palette aufreissen,wenns stressig wird,sonnst müsst ihr die behalten.
    Und mit den Preisen solltet ihr es nicht übertreiben,sonst sieht man euer Partyvolk an der nächsten Tanke beim vorglühen ^^
     
  10. 25. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    bei mir auch falls du willst meld dich mal, wohne aber in nrw
     
  11. 25. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    weil hier viele metro empfehlen... metro is in gewissen sachen vll billiger aber bei alkohol hab ich schon die erfahrung gemacht dass alk bei metro teurer ist oder zumindest nicht billiger... plane so ne party lieber lange zeit im vorraus... bei Ketten wie real oder Scheck in gibt es öfters angebote... dann würd ich zuschlagen...bei denen kann man auch was machen wenn man mit den chefs spricht und sagt man kauft für en paar 100er ein wieviel gibts rabatt... oder eben beim getränkehändler
     
  12. 25. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her?

    Würde zu mehreren Getränkemärkten gehen und mir Angebote geben lassen!
    Ansonsten Metro oder Fegro!
     
  13. 25. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her???

    Ja zum vorsaufen wenn es nichts anderes gibt, aber wieso soll er sich dann noch mal 20 kästen bier und das ganze andere Zeug holen. Dann wärs ja ne pure Wodka-Party ^^

    Kauf reichlich und kaufe auf Kommission und kaufe einfach so dass du aufkeinenfall Verlust machen kannst, lass die Leute vorher bezahlen sonst bleibst du sowieso drauf sitzen... dann kannst du absolut nichts falsch machen und es wird meist eh weniger getrunken als man sich vorher rechnet. Sind ja verschieden Faktoren wie schon gesagt worden ist: Anzahl Mädchen/Jungen, Anzahl der Leute die wirklich kommen, Vieltrinker/Wenigtrinker.

    Viel Glück bei deiner Party, ne gute Organisation ist bei sowas einfach wichtig, hab da schon viele Erfahrungen gemacht (auch sehr sehr beschissene )

    grüße
    steini
     
  14. 25. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her?

    Hi,

    mach dem Getränkehändler deines Vertrauens einfach ein Angebot und sieh weiter. Soll heißens ag ihm was du alles willst und er soll dir im preis entgegenkommen. Klappt auf denen Fall musst aber auch nach seinem Angebot natürlich noch hartnäckigg einen Gegenvorschlag machen .


    LittleOrange
     
  15. 25. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her?

    naja ick würd dir nen großhändler wie fegro oder selgros empfehlen...
    da gibts das ganze auf jeden fall billiger als bei getränkemärkten etc...brauchst halt allerdings nen ausweis um da einkaufen zu können [ausweis gibts nur für firmen oder so^^] .

    ansonsten versuchen rabatt beim getränkehändler um die ecke auszuhandeln wobei ich nich glaub das das billiger wird als beim großhändler
     
  16. 25. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her?

    das kommt immer ganz drauf an wie viel du willst

    soll das einmalig sein ???
     
  17. 26. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her?

    Also ich würde zum Großhandel gehen und da einfach mal nachfragen. Wenn du Glück hast verkaufen die dir sogar was auf Kommission, d.h. wenn nicht alles ausgetrunken bzw. geöffnet wird, kannst du es zurück geben.

    Meistens ist bei sowas auch ein Preisnachlass mit drin. Einfach überall mal rummfragen
     
  18. 26. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her?

    600-800 für 100 leute ist schon sehr viel.
    du solltest vlt mal sagen, ob das ne kommerziele party ist, ob alles for free ist und ob du qualitativ hochwertige getränke anbieten willst dann kommen sich auch mehr antworten
    metro/selgros halte ich nur minimal für günstiger. da bewegt man sich denke ich eher im 1-2 stelligen "rabatt"bereich...
     
  19. 26. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her?

    Polen haben die Preise auch angezogen, bringt nicht viel.
    Es sei denn man steht auf Metallgechmack im Bier
     
  20. 28. März 2009
    AW: Wo bekomm ich großen Mengen Alkohol am günstigesten her?

    Bevor noch zig mal Metro o.Ä. kommt..closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.