Wo bekomme ich das Mainboard her??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Master666, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    Hey !!

    Bei meinem zweitem Rechner ist das Mainboard verreckt. Da der PC bissi über 5 Jahre ist will ich nicht mehr viel Geld einstecken.

    Brauche das Mainboard: Medion 3500 Ver:1


    Kenne jemand, eine Seite, wo ich soetwas billig herbekomme?? ( kann auch gebraucht sein muss nur noch funktionieren. )

    THX Master666
     
  2. 14. August 2007
    AW: Wo bekomme ich das Mainboard her??

    muss es unbedingt das mainboard sein? (es sagt mir überhaupt nichts)
    sag uns mal welchen sockel, ram steckplätze, und HDD anschlüsse du brauchst dann können wir dir ein güsntiges heraussuchen
     
  3. 14. August 2007
    AW: Wo bekomme ich das Mainboard her??

    hi

    also dein Mainboard gibts laut meinen Informationen nichtmehr. Auch bei Ebay nicht, da gibts einen Bioschip und einen Lüfter aber das wars.

    Kauf dir ein neueres board. Wenns so "schlecht" sein soll kostet das ja so gut wie nix.

    mfg Xelsis
     
  4. 15. August 2007
    AW: Wo bekomme ich das Mainboard her??

    ja also wenn ich den rechner start, kommt beim bildschirm kein signal und die laufwerke gehen nicht auf und wenn ich das mainboard abziehe, dann gehen wie laufwerke auf. denke, das kann nur das m,ainboard sein. habe aber davon auch nicht so viel ahnung.

    Habe mal ein Bild von dem rechner gemacht

    Download offline!
     
  5. 15. August 2007
    AW: Wo bekomme ich das Mainboard her??

    So hier, hab ich dass Mobo mal gefunden
    Mainboard MS-7502 | eBay
    dass müsste dein sein 22,00€
    Hmm n anderes wäre gut.

    bb.Cello
     
  6. 15. August 2007
    AW: Wo bekomme ich das Mainboard her??

    wenn du dir ein neues laufst dann achte darauf das es MICRO ATX ist sonst passt es nicht rein!

    und das nächste prob ist das kaum noch boards für dein sockel hergestellt werden!

    medion | eBay
    das is alles für dein sockel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.