Wo bekomme ich ein Sozialversicherungsschein!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bobek, 29. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Hallo RR'ler

    hab meinen aktuellen Sozialversicherungsschein verloren, brauche aber einen neuen da ich am Mittwoch Zivildienst anfange und die den haben wollen.
    Jetzt wollte ich fragen wo ich den beantragen muss?!
    bzw. kann man überhaupt ein neuen beantragen lassen!
    und sollte ich mir vllt. eine ausrede einfallen lassen, z.b. das der kaputt gegangen ist oder so damit dann nicht vllt. bezahlen muss??

    hilfe wäre nett!

    thx schonmal

    mfg bobek
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Wo bekomme ich ein Sozialversicherungsschein!

    bezahlen wirst du müssen. wende dich einfach an den rentenversicherungsträger (der stellt den AFAIK aus)

    gruß
    wuwa
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Wo bekomme ich ein Sozialversicherungsschein!

    Hi!

    Da findest Du alles wichtige -> Link

    Gruß Gecko
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Wo bekomme ich ein Sozialversicherungsschein!

    danke euch,bw's gehen raus:D

    ps: das ging ja mal richtig schnell

    _danke_danke_

    mfg bobek
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...