wo bekomme ich eine ftp adresse her?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dusty4all, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo leute
    ich habe mir ein programm geholt um websiten zu erstellen nur beim letzten schritt muss ich ein ftp adresse haben und ein benutzername und ein passwort!
    wo bekomme ich die adresse und alles her?

    bitte um hilfe -.-

    No File | xup.in
     
  2. 6. März 2008
    AW: wo bekomme ich eine ftp adresse her?

    Du brauchst Webspace. Das Programm will gleich deine erstelle Website ins Internet stellen bzw. hochladen.

    Allerdings kann man dies bestimmt auch anderst machen!

    Aber sonst kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting z-b
     
  3. 6. März 2008
    AW: wo bekomme ich eine ftp adresse her?

    ansonsten wären da noch als freewebspacehoster z.b: ohost.de und funpic.de
     
  4. 6. März 2008
    AW: wo bekomme ich eine ftp adresse her?

    oder ala www.iw-hosting.de
    Prima Support
     
  5. 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: wo bekomme ich eine ftp adresse her?

    danke habe es jetzt hin bekommen bw habt ihr bekommen!
    wave dich habe ich erst bewertet geht nicht noch mal -.-

    eine frage habe ich noch mal kurz!
    ich habe jetzt auch bilder uns so weiter drauf und aufeinmal kommt dieser fehler beim hochladen:
    der fehler kommt immer wieder -.-

    No File | xup.in

    was kann man da machen´?
     
  6. 7. März 2008
    AW: wo bekomme ich eine ftp adresse her?

    Ladt dir einen FTP-Client herunter (google hilft), suche deinen Ordner, in dem deine Seite gespeichert ist und lade die Dateien in dem Ordner mit dem FTP-Programm auf deinen Webspace. Falls du nicht weißt, wie man ein FTP-Programm benutzt, schau in google oder hier im Board nach. Du solltest übrigens darauf achten, dass du die Dateien in das richtige Verzeichnis hochlädst (meist "html").
     
  7. 7. März 2008
    AW: wo bekomme ich eine ftp adresse her?

    also bei mir ist das so: ich kann das schon drauf laden bilder und so alles aber bei jedem 2-3 mal kackt das ab und dann kommt die fehlermeldung die oben steht!
    kann man das was gegen machen?

    edit: aber immer wenn filezilla schließen will steht da das ich noch datein hoch laden muss oder so?!?!?
    was soll ich da machen wie geht das?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.