Wo bekommt man so ein Topmodel-Koffer her????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ironpint, 2. November 2007 .

  1. 2. November 2007
    hey Leute, gleich zum Thema:
    Ich brauch unbedingt so ein Koffer wie die Mädels von germanys next Topmodel am Anfang der Staffel bekomemn haben!!! Hier ein Bild:

    http://img.stern.de/_content/58/36/583675/Models_250.jpg

    Ne Freundin von mir hat am Freitag Geburtstag und ich will ihr den unbedingt schenken (Falls jemand denkt, dass es sinnlos ist ein Koffer zum geburtstag zu verschenken - nein ist es nciht, es ist ein Insidergag, sie würde sich riesig darüber freuen)


    Helft mir biiite, hab bei google nix gefunden!!!

    ich danke euch schon mal!

    bye
    ironpüüünt
     
  2. 2. November 2007
    AW: Wo bekommt man so ein Topmodel-Koffer her????

    http://produkte.prosieben.de/germanys-next-topmodel/
    bitteschön!
     
  3. 2. November 2007
    AW: Wo bekommt man so ein Topmodel-Koffer her????

    Hier : http://www.koffer24.de/home.php?pr=38&katID=170&&PHPSESSID=c66092448d97a1a9ed274835f4615880&js=true

    Edit: Hmm, war einer schneller, sry

    MFG
    PzYcHo.DaD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.