wo bekommt man solche jacken her?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey wo bekommt man solche jacken her ( die schwarze ) ...oder so ähnliche? die ist aus leder.....suche so ähnliche jacken die son ähnlichen style haben.... wenn bei ebay nach was soll man suchen? welche marken ?


    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte


    35bw8dg.jpg
    {img-src: //i22.tinypic.com/35bw8dg.jpg}
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    sind ganz normale baseball jacken, die solltest du in jedem geschäft kriegen, das sich mit hip-hop beschäftigt.
    weis ja nicht wo du ca. wohnst, aber in münchen gibts solche jacken z.B in nem geschäft das sich mighty weeny (weis nicht ob mans genau so schreibt) nennt.
    EDIT// Foot Locker hat ab und an auch solche jacken am start
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    Einer meiner "Freunde" hat so ne Jacke von der marke "Bulldogge" oder wie die heisst, aber weiss net woher er die hat..
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    das st ne collegejacke
    die gibts auch von alpha

    schau mal bei
    http://www.77-store.com
    http://www.chabou.de
    oder im shop von Hiphop.de | Wir sind Hiphop.de!

    hoffe ich konnte dir helfen musst mal nachschaun ich denke mal da gibs wohl eine irgendwo
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    ich würde in einem hip hop laden gehen da gibts die zu tausenden !!!!
    wenn du aus der nähe stuttgart kommst dann ist perfekt den auf der königstrasse gibts fast nur hip hop läden echt krass
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    Ist ne Collegejacke von Boxfresh. Gibt es auch von Cordon,Picaldi,Alpha etc. - einfach googlen!
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    Viele solcher Jacken gibt es auch von Cordon Jeans/Cordon Athletic...
    Sind aber recht teuer.

    GreetZ
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    Nix cordon.
    Musse mal nach Berlin kommen da kannse dir solche jacke in so gassen kaufen auch in der nähe vom ku-damm !!
    DOWNSTAIRS.COM: Willkommen
    oder
    http://www.mzee.com/shop/default.php?shop=1
    Da kannse auch mal gucken, da gibts sehr geile sachen nciht nur coole jacken !!
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    Wie nix Cordon, Cordon is geil...

    Cordon hat ansich kuhle Lederjacken nur leider tragen das ja die ganze Proleten deshalb
     
  10. 15. Oktober 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    schau mal auf footlocker.com sind ja ganz normale baseball oder basketball jacken
     
  11. 3. November 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    ja unter 77-store.com würde ich auch mal gucken da wirst du bestimmt fündig bei uns in der nähe gibts einen Olymp&Hades falls du das kennst .... wenn nicht google doch einfach mal baseballjacken ... wenn da nichts bei raus kommt weiß ich leider auch nicht weiter


    MfG
    setsetset888
     
  12. 4. November 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    Cordon Sport - Massenmord Cordon ist ziemlich geil, ist aber glaub ich schwer zu bekommen. Freund von mir hat ne Lederjacke von Cordon die ist derbe!
     
  13. 5. November 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    Ja wenn du sie nicht bestellen willst im Internet.In Frankfurt in der Zeilgalerie gibts auch ganz viele.Weiß aba net ob du die möglichkeit hast dahin zu kommen.
     
  14. 5. November 2007
    AW: wo bekommt man solche jacken her?

    ich denke du solltest mal die sportgeschäffte abklappern, weil die dort öffters sind *hat sie schon gesehn*
    ansonsten mal unter basketball jacken oder so bei ebay schauen oder so ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.