Wo bleibt Album von Das Bo?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kirre88, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    RR-ler, ich bin verzweifelt :-(
    Im Frühjahr/Sommer hat Das Bo als Support-Act von Jan Delay groß und dick angekündigt "Oktober 2007 neues Album" (stand immer auf seinem T-Shirt, und zwischendurch hat ers auch reingerufen).
    Jetzt ist November 2007, es gibt soweit ich weiß keine Internet-Präsenz vom Bo und Google will mir außer dem Albumtitel "Dumm-aber-schlau" auch nix verraten.

    Hat jemand vielleicht konkrete Informationen? Kennt hier jemand Das Bo persönlich? Oder sind Sie hier vielleicht sogar selber anwesend, Herr Bo?

    mfG Kirre
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
  4. #3 19. November 2007
    AW: Wo bleibt Album von Das Bo?

    sonst gehts noch HipHopFreak?
    der gute mann hat musikgeschmack und sucht DAS BO, nicht irgedeinen kiddy bushido abklatsch!

    seit dem best of III alleine ist nichts neues gekommen und mir ist ehrlich gesagt auch nichts bekannt. werd mir gleich wieder die alten 5sterne deluxe sachen reinhören und ein bisschen googlen.

    wer cool wenn was neues kommen würd.

    mfg, atp
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Wo bleibt Album von Das Bo?

    reg dich doch net so auf hatte d bo gelesen... sry
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Wo bleibt Album von Das Bo?

    nichts für ungut, war ja nicht bös gemeint!
     
  7. #6 20. November 2007
    AW: Wo bleibt Album von Das Bo?

    ENDLICH hab ich ein forum gefunden wo sich leute genau das fragen was ich mich schon seit LANGEM frage wo bleibt das album vom guten bo ! ich freu mich schon solange drauf aber das ist mal wieder total typisch für bo kack verspätung einfach nur verschlafen und total von sich selbst überzeugt aber bekommt noch nichtmal nen termin auf die reihe


    EDIT: auf wikipedia steht auf einmal februar 2008 ?!?!?!?!?!?
     
  8. #7 13. August 2008
    AW: Wo bleibt Album von Das Bo?

    Das letzte was ich jetzt gehört habe war "Sommer 2008", aber selbst der neigt sich ja mittlerweile dem Ende zu...
    Eigentlich schade drum, Das Bo is eigentlich n echt unterhaltsamer Rapper.
     
  9. #8 13. August 2008
    AW: Wo bleibt Album von Das Bo?

    Das Album war für März angekündigt, aber scheinbar liegt es nur am Label. Die Single zum Album war ja schon vor Monaten in den Medien und der Hype ist jetzt längst vorbei, also wird das garnatiert kein kommerziell erfolgreiches Jahr für Bo ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...