Wo Bleibt Need For Speed Carbon DEMO?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAN!AC, 3. Oktober 2006 .

  1. 6. Oktober 2006
    maan das game muss einfach hammer werden !
    most wanted war so langweilig .'/
    geil find ich vor allem, dass der alte Mitsubishi Eclipse ('99), Evo IX
    und der Shelby GT 500 mit dabei sind .')
    Sind jez schon meine Lieblingswagen in dem game...
    Die Demo soll ja erst mitte Oktober kommen ... ~_~
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Wo Bleibt Need For Speed Carbon DEMO?

    Hey ich warte auch auf die demo und ich finds nen bisl von EA Games das die sich so zeit lassen......PS 2 und XBOX isses ja schon draußen nur PC mal wieder nicht.....also alle infos über das Game (auch über die Demo) findet ihr auf NFS-Planet - Need for Speed Rivals, Most Wanted, World die seite is echt super....sobald die demo in zeitschriften ist ist auch ein Link zum Download vorhanden (war bei U1,U2 und Most wanted so) ich hoffe das die demo in den nächsten 5 tagen raus kommt denn noch habe ich zeit wenigstens die demo durch zu zocken xD (ferien)
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Wo Bleibt Need For Speed Carbon DEMO?

    Es ist heute auch noch nicht draußen ich denke sie arbeiten auf hochturen am drift modus der bei der playse miserabel sein soll. Ich weiß nur eins 1 woche vor release könne nse sic hdie demo knicken. Ich finde das es langsam ein schlechtes licht wirft auf das spiel. Most wanted hatte geile grafik aber das spiel war stulle wie z.b bodykits veränderten die fahreigenschaften also konnte man nur serie oder das erste nehmen sonst war z.b. der galardo so assi. war mein lieblings auto . Würde echt gerne mal jetzt langsam die demo haben. Denn ich habe vor wieder prof. einzusteigen wie bei U2 hoffe das es was wird also her mit der demo EA : ) . Vielleicht sehen wir uns ja mal online im game jungs also : ) freu mich riesig auf das game
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: Wo Bleibt Need For Speed Carbon DEMO?

    wir reden von der demo für den PC du horst....die ps2 demo is schon lange drausen
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Wo Bleibt Need For Speed Carbon DEMO?

    Heute ist schon der 10te und die demo ist imemr noch nicht draußen die könne nsich langsam echt die demo schenken das gewarte. erst hieß es ende August aber daran hat eh keiner geglaubt dann hieß es ende september/anfang oktober und heute ist schon der 10te ganz ehrlich das wirft ein schlechtes licht auf das game. EA will unbedingt den max profit. Ich bin der meinung bugs sind normal in der demo siehe battlefield aber die sollen das teil erstmal rausbringen und dann die demo patchen. Bin echt enttäuscht EA
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Wo Bleibt Need For Speed Carbon DEMO?

    Naja, Anfang Oktober ist allemal am 15. Oktober vorbei ^^ Bei EA weiß man ja in Sachen Userfreundlichkeit/Support wo man dran ist.

    Greetz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.