Wo Bollerwagen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von budge, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2006
    bollerwagen

    Hallo erst ma,

    en kumpel und ich wollen en bollerwagen bauen. ich hab zwar schon ne vorstellung wie aber wenn einer von euch schon erfahrung mit dem bau hat wäre es cool wenn derjenige mir ma so einen plan in irgendeiner weise posten kann

    für jede sinnvolle hilfe gibts en zehner!
     
  2. 5. Mai 2006
    kauft euch für 60€ einen, damit bleiben euch etliche stunden arbeit + nerven erspart.


    ansonsten würd ich auf jedenfall ne stabile achse nehmen, denn wenn ma einer reinfällt, muss es was aushalten und die achse wird am meisten belastet...


    naja hoffe konnte helfen!
     
  3. 5. Mai 2006
    RE: bollerwagen

    wie wäre es hiermit

    http://www.baumarkt.de/b_markt/service/bollerwagen.htm

    is ne bauanleitung hab ich auch genutzt aber n bisl verändert

    gruß maxer
     
  4. 15. April 2010
    Servus jungs!
    Ich suche für den 1 mai einen bollerwagen!
    Aufgefallen ist mir der hier:
    Bollerwagen Handwagen mit Luftbereifung Frei Haus: Amazon.de: Spielzeug


    da soll ne anlage rein die 1.30m lang ist, 30 cm breit und 73cm hoch.
    meint ihr das reicht!?
    Maße stehen zwar dran und die anlage wird festgezurrt...aber naja . mal eure meinung
    wir wollen nicht mehr wie höchstens 60EUR (versand schon mit drin)
    ausgeben.
    Vielleicht habt ihr nen besseren vorschlag!?
    So Long
    Carsteng
     
  5. 15. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    Bei vielen Getränkemärkten gibt es zum 1. Mai Aktionen, bei denen man solch einen Bollerwagen nebst Kasten Bier bekommt. Die Aktionen sind dann natürlich von verschiedenen Brauereien aus initiiert.
     
  6. 15. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    habe ich auch schon gehört, sind wir auch schon auf der suche nach!
    vllt. hat ja trotzdem einer nen link von amazon &co?
     
  7. 15. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    Sieht doch eiglt ganz gut aus, wenn du kästen mit gläsern drin rumfährst sind auf jeden fall gummi-reifen von vorteil, ich dachte grad beim thread-titel an so richtig alte teile mit holzrädern^^

    Aber mal so als Tipp, solche Karren findest du vlt auch auf Flohmärkten oder so, da kann man dann schön um den Preis feilschen .

    mfg

    SouthParker2k
     
  8. 15. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    Also letztes Jahr hatten wir auch so fast den selben. Und da hat fast nichts reingepasst an getränken, geschwige denn von einer Anlage. Für dieses Jahr sind wir grad dabei einen eigenen zu bauen. Haben bei Ebay für ca 30 euro räder und so gekauft und dann aus dem Baumarkt 5 Holzplatten. Und dann zusammenschrauben. Biste auf jeden Fall billiger dran als wenn du dir son Kindergerät kaufst.
     
  9. 15. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    die anlage könnte noch reinpassen, aber ich denke mit der länge könnte es knapp werden.
    ansonsten passt in die handelsüblichen dinger net sonderlich viel rein.
    die laufen meißtens unten ziemlich schräg zu, sodass nen kasten bier meißtens net gut odernur mit viel mühe reingeht.

    auf jeden fall.
    bei uns gibts sowas eigentlich jedes jahr, das sind immer gute angebote, musst dich halt mal umschauen.
     
  10. 15. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    der gleiche bollerwagen bloß 10 euo günstiger

    Bollerwagen-Zentrale.de - Günstiger und vielseitiger Bollerwagen für den Außeneinsatz. Sonderposten: Transportwagen OTTO
     
  11. 15. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    geh zu obi oda irgend nen anderen baumarkt... da gibts soooo viele bollerwagen da kannste auch gleich ma gucken, wieviel platzt die haben, aber anlage sollte eher seperat sein, weil wer weiß, was passieren kann
     
  12. 15. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    wenn du da auf die seite gehst kommt direkt der bollerwagen musst du aber noch 500 bier trinken bzw kronkorken sammeln

    Altersfreigabe - Dortmunder Kronen
     
  13. 16. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    Wenn man nicht all zu doof ist und das nötige Werkzeug evtl schon besitzt ist das total easy einen eigenen zu bauen. Was ihr wahrs nicht haben werdet sind die Räder aber in jedem Baumarkt sind die unter 20€ zu kriegen. (geschätzter Preis)
    Dann könnt ihr euch das Dingen auch so groß machen wie ihr wollt und evtl Bierhalter dran bauen etc..
    Heute Abend werden wir unseren vom letzten Jahr etwas aufmotzen.. Ich stell paar Fotos rein wenn der fertig wird..
     
  14. 16. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    Schau dir doch mal die Amazon Bilder genauer an, eher gesagt, dass letzte Bild wo die Maße dann auch stehen.

    "Innenraum: 33 cm breit, 75 cm lang und 22 cm hoch. Naja die Höhe würde da jetzt keine Probleme machen, aber schau mal die Länge. Deine Anlage ist doch doppelt so lang!
     
  15. 16. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    Sers ,

    Ehm hab genau so einen im Hela Baumarkt gesehen ... aber nicht auf den Preis geachtet !
    Also einfach mal in nen Baumarkt , wenn kein Hela vorhanden dann in Praktiker ! Die haben solche dinger immer ... und vom Preis wie von Amazon wird dieser sich auch net viel unterscheiden !

    Wir haben noch nie einen Bollerwagen gekauft ! Immer selbst gebaut ! vor 3 Jahren hatten wir einen mit LKW batterie und nem kompletten autoaudiosystem .. das war lustig ^^ nur is uns dann auf halben Weg die Achse gebrochen weil das ding zu schwer war


    greeZ
     
  16. 16. April 2010
    AW: Suche bollerwagen

    also, wir haben genau den gleichen bollerwagen bei uns im baumarkt für 54EUR gefunden..
    ders 88cm lang...wir nehmen nur die untere platte und zurren die anlage dann fest...
    wenns net passt:
    zurückgeben
    danke an alle!
    wenn noch wer ideen hat:
    IMMER HER DAMIT
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.