Wo bzw. wie stelle ich den Bass bei Winamp ein?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NeXt DaYz, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Ich habe mich grad gefragt, wie ich bei meinem Winamp Player den Bass einstellen kann. Also das ich Bass habe. Finde da nicht wirklich was. Und in der Sufu habe ich hier auch nichts gefunden..

    Mein Kumpel hat gemeint, dass man sich da irgendwas runterladen muss, aber was, hat er auch nicht mehr gewusst :D

    Also, ich möchte nur wissen, wie ich bei Winamp, wenn ich meine Lieder höre, Bass haben kann ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Wo bzw. wie stelle ich den Bass bei Winamp ein?

    musst du des unbedingt im winamp einstellen ?
    warum machst du des nichti im windows oda ist da schon alles so hoch wies geht ?
    mfg
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Wo bzw. wie stelle ich den Bass bei Winamp ein?

    Hi
    Geht das net bei rechtsklick aufm player und dann auf Equalizer???
    Bin mir aber net sicher!

    MFG
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Wo bzw. wie stelle ich den Bass bei Winamp ein?

    Ja über en Equaizer, bei presets, da gibts viele verschieden Voreinstellungen. Nimmst halt Mega Bass oder wie das heißt.
    mfg mr.bean
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: Wo bzw. wie stelle ich den Bass bei Winamp ein?

    ich würd da nich einfach auf bass gehn, oder was die als pre-set anbieten, da sind ja mehrere regler, für bässe, mittel und höhen, stell dir das alles ein, musste vllt ne weile dran sitzen, aber dann haste auch nen guten sound. lohnt sich eher als sowas fertig erstelltes zu nehmen, weil dein soundsystem anders ist, als andere und somit ne eigene einstellung benötigt...

    ich bin da eher fetischist, meine jetztige einstelllung hat ca. 40 min einstellungszeit gebraucht
     
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: Wo bzw. wie stelle ich den Bass bei Winamp ein?

    ergänzung:
    Einfach bei Windows alles hochstellen ist aber auch bescheiden, weil es dann sehr leicht übersteuert... wer das mal ausprobiert weiß was ich meine ;-)
    Viele Klangfetischisten verzichten in der Regel sogar auf Equalizer weil die ihre Sammlung auch nicht in mp3 codieren sondern eher flac oder ähnliches was man hier leider vergeblich sucht ^^ ... normalerweise sollte ein Album im Studio gut genug abgemischt sein um richtig zu klingen...
    Naja gibt halt solche und solche nicht wa ;-)
     
  8. #7 26. Oktober 2006
    AW: Wo bzw. wie stelle ich den Bass bei Winamp ein?



    du armer, für sowas 40 mins^^
    wenn du SOOOO auf den sound achtest, hast du keine mp3s auf dem pc, und hörst auch nicht über den PC....
    einfach rofelig^^
    wegen dem bass.
    im equalizer ist je weiter links der bass, nach rechts gehen kommen die mitten und ganz rechts halt höhen...
     
  9. #8 26. Oktober 2006
    AW: Wo bzw. wie stelle ich den Bass bei Winamp ein?

    options > equalizer > Load Preset > Preset... > Full Bass & Treble
    Und schon hasse vollen Bass!
    Hab dir gern geholfn!
     
  10. #9 26. Oktober 2006
    AW: Wo bzw. wie stelle ich den Bass bei Winamp ein?

    Könnte es am Verstärker leigen, dass du keinen Bass hast? ^^

    Ansonsten, wie gesagt, EQ benutzen.
     
  11. #10 26. Oktober 2006
    AW: Wo bzw. wie stelle ich den Bass bei Winamp ein?

    ok, danke an alle. Bewertungen sind auch alle raus.

    closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...