Wo find ich "Bart-Styles"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von giggolo, 9. September 2009 .

  1. 9. September 2009
    Hi leute,

    ihr kennt sicherlich typen die sich komische figuren und krittzeleien in die Haare schneiden und davon gibt es auch genug muster im Internet,aber ich suche nen paar muster,die ich mir in den bart schneiden kann.Ich hab schon tagelang im Internet gesucht habe aber nichts gescheites gefunden.

    Kann jemand helfen?Bw gibt es auch

    mfg
     
  2. 9. September 2009
    AW: Wo find ich "Bart-Styles"?

    Bartfrisuren.de Startseite - Bärte, Hair-Tattoos & Musterrasuren - Wir freuen uns über Deinen Besuch

    http://www.kewego.de/video/iLyROoafYvsY.html
     
  3. 9. September 2009
    AW: Wo find ich "Bart-Styles"?

    Such dir doch im Internet einfach Muster von z.B. kleineren und nicht so aufwendigen Tribals die müsste man doch problemlos da reinrasieren können/machen lassen.

    Gruß Derbe
     
  4. 9. September 2009
    AW: Wo find ich "Bart-Styles"?

    (¯`·.¸HairWeb.de • Bart-Portal: Aktuelle Bart-Trends: Bartfrisuren und Bart-Styles Rasuren Vollbart



    Männer Bart: Der richtige Bart Style - Stilratgeber Mens Health


    einfach mal googlen bro ... stichwort bart styles.
     
  5. 14. September 2009
    AW: Wo find ich "Bart-Styles"?

    Frisör/in vor Ort fragen, die haben meistens auch weitreichendere Kontakte.
    Ansonsten oben genannte Websites besuchen. Sind ein paar nette dabei.

    Gruß, Dai!
     
  6. 14. September 2009
    AW: Wo find ich "Bart-Styles"?

    guck nach tattoos die dir gefallen, die kann man dann da auch einschneiden.
    z.b. trible kann man leicht machen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.