Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von druideandi, 7. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2009
    Babu ,


    ich hab grad mein Abi hinter mir und jetzt gaaanz viel zeit und weil ich demnächst auf reise geh, brauch ich --> Geld .

    Jetzt wollt ich mal fragen wo man am geschicktesten nach Nebenjobs oder Ferienjobs suchen kann `?
    ( Im Raum Stuttgart )


    Is echt sau dringend.

    Danke leutz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    Tankstellen, Supermärkte wie REWE, Getränkemärkte (suchen immer welche zum kisten schleppen).
    auch sehr gut sind Pizza/Döner buden...die suchen auch immer aushilfen
     
  4. #3 7. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    in betriebe gehen, nach dem chef fragen und mit ihm reden (oder falls der chef nicht da ist mit einem vorgesetzen reden, also nicht mit einem arbeiter oder so)
     
  5. #4 7. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    Oder vielleicht freizeitparks... ist meist sesion job ^^
     
  6. #5 7. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    Ja wie schon gesagt Supermärkte und co. suchen eigentlich immer.
    Dann noch vielleicht Callcenter
    und die restlichen oben genannten

    Und wenn du dann noch Zeit kannst du ja evtl. Nachhilfe geben, als Abiturient solltest du das ja können. Gibt guten Stundenlohn

    Viel Erfolg
     
  7. #6 7. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    Supermärkte, nachhilfe ( kommt nur drauf an ob du dir das antun willst und wenn nich wirklich dann lass es ! ), ähm....iwie kellner oda so oda im kino
     
  8. #7 7. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    bei der Post oder Mannmobilia, Ikea, Baumärkte ....ansonsten wie gesagt geh einfach mal ins nächste gewerbegebiet und frag bei den firmen vor ort nach...

    Viel Glück bei der Suche:]
     
  9. #8 7. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    mc donald's oder paketdienste wie gls (mc donald's mach ich im mom; gls früher)

    viel glück :)
     
  10. #9 7. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    ich würde es mal beim arbeitsamt oder in der uni am schwarzen brett versuchen
     
  11. #10 7. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    Mache auch McDonald´s nebenbei und is echt nen recht geiler Nebenjob. Die nehmen auch eigl fast jeden.
     
  12. #11 8. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    bei uns im akw gibt es extra plätze für abiturienten. da musst du irgendwie wäsche sortieren für 18€ die stundenoO und das 2 wochen lang, und dann liegste ca bei 1,6K. Vielleicht bieten andere AKWs das auch an:) hätt ich noch nicht nen nebenjob als schüler. (mach auch gerade abi) würde ich nicht lange überlegen:)
     
  13. #12 8. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    Wie alle schon genannt haben

    Im Lebensmittelbereich
    beim Mc Donald´s
    Tankstellen

    Wenn du in Stuttgart wohnst wie du erwähnt hast, dann schreib doch
    an www.diwa-aviation.com , www.aps-airport.de , oder www.fraport.de , als Luftfrachtabfertiger, Security, Flugzeugabfertiger (für mittelgroße Leuten ), Gepäckabfertiger, wenn du in der nähe von der Flughafen wohnst.


    Oder unter www.meinestadt.de
     
  14. #13 8. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    Frag bei lokalen Großhändlern an, suchen eig. immer Helfer fürs Lager oder zum Packete packen. Im Örtlichen raussuchen und einfach mal anrufen, ob die wen brauchen.
     
  15. #14 9. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    frag überall in einkaufs zentren - mehr als n nein kann net bei raus kommen ^^
    in gewerbe gebieten, bei richtern als sekretär in betrieben etc..

    wenn du suchst dann findest du was ^^
     
  16. #15 9. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    kleinanzeigen, oder direkt in den betrieben fragen. im einzelhandel werden fast nur leute auf minderverdienstbasis eingestellt... da wirst du die besten chancen haben... genauso wie bei franchise-restaurants wie mcces, burgerking, subway etc... kannst auch zeitungen austragen... hab ich vor einiger zeit auch mal gemacht (is allerdings schon 6 oder 7 jahre her)

    vergiss nich dir nen sozialversicherungsausweis austellen zu lassen...
     
  17. #16 9. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    Supermärkte, Tankstellen, Internet, Örtliche Tageszeitungen und vllt. bei freunden/familie.


    würde ichhalt nachschauen..
     
  18. #17 9. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    danke , ich werd mal bei umliegenden unternehmen nachfragen.
    Gibt halt des Problem, dass ich nicht grad so flexibel wegen Schule bin :q
     
  19. #18 9. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    kurze Frage -> kurze Antwort!

    ÜBERALL

    ...vllt solltest du erstmal überlegen wo deine Interessen liegen und dann auch schonmal ausschließen was du 100%ig nicht machen würdest.

    Wenn man das hat, kann man eigentlich überall fragen. Fragen kostet nichts, daher ist die Benennung eines Unternehmens unmöglich!

    Fahr durch die Stadt und was dir auffällt, da fragst du nach!!!

    Ich war mal Kellner, Verkäufer, Gläserabräumen :p, Hauswart ........usw

    btw: Wundert mich, dass du jetzt erst anfängst mit arbeiten! oO
     
  20. #19 11. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    ersten denkfehler. AG hat ansprüche ggnü dir, nicht du als AN ggnü AG. unflexibel zu 95% nicht zu gebrauchen als aushilfe.

    gruß
     
  21. #20 14. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    McDonalds,Burger King,Subway, Kentucky Fried Chicken, iwelche geschäfte wie H&M, Nordsee, Supermärkte, Schuhgeschäfte,...
     
  22. #21 15. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    Zeitarbeit geht auch gut, habe ich letzten Sommer auch gemacht! :)
    Einfach zu einer Zeitarbeitsfirma und los gehts!
     
  23. #22 15. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    benutz doch einfach mal die SUFU! den thread gab es hier schon so oft!

    zb. REWE, Gastronomie etc.
     
  24. #23 15. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    Auf jeden Fall jeden Supermarkt abklappern!

    oder mal bei Baufirmen suchen die suchen meist auch, wennn du Handwerklich geschickt bist natürlich nur...
    Da kannste auch locker mal was schwartz verdienen ;)

    Was auch gut ist, ist Umzugsfirmen habe da selbst mal gearbeitet
     
  25. #24 16. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    jo das würde ich auch sagen, entweder gehste extra zu mehreren supermärkten oder tankstellen, dann kannste noch die stellenausschreibungen in der zeitung dir angucken und als letztes einfach das inet durchforsten :) viel glück!

    Peace out Chicago
     
  26. #25 16. April 2009
    AW: Wo finde ich einen Nebenjob ? (Ferienjob)

    lass dich aber nicht übers Ohr hauen, ich hab nämlich in den Osterferien bei einem Gärtner(Baumschule) gearbeitet(anstrengend :D ) und der wollte mir erst 3,50 € die std geben 8o

    lg IraKi

    PS: aber sonst würd ich dir halt auch empfehlen, zur Tankstelle und zum Getränkemarkt zu gehen;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finde Nebenjob Ferienjob
  1. "Nebenjob" finden

    Vogelkorn , 17. Februar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    886
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    664
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    537
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.771
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.022