Wo finde ich farbig abwedeln?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BlackgoesBlacky, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    Abend,
    ich arebite jetzt schon 2stunden und versuch ein tut nachzumachen und jetzt komm ich ins strudeln ich finde einfach "farbig abwedeln" nicht !
    wen mir einer helfen kann und es gut beschreibt wo ich diese aktion "farbig abwedeln" finden kann bekokmmt auf jedenfall eine Bewertung ;D

    mfg : BlackgoesBlacky
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Wo finde ich farbig abwedeln?

    In der Ebenenübersicht kannstes oben auswählen. Da findest du übrigens alle Sachen, wo es heißt "setze die Ebene auf XY" (kann mich erinnern, dass eine ähnliche Frage schon mal gestellt wurde ).
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Wo finde ich farbig abwedeln?

    ok vielen dank die bewertung bekommste!
    wie gut das es noch leute gibt die "grünschnäbeln" wie mir helfen =)

    mfg: BlackgoesBlacky
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.