wo finde ich heraus ob die 16000ner leitung bei mir funtzt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gagarin, 1. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Ich habe mir heute Die 16000 ner leitung beantragt aber er meinte das wird nicht zu 100% funktioniern... weil es nicht sicher ist ob es bei uns die bandbreite reicht...
    ich würde gerne wissen wo ich es genau nach gucken kann ob es verfüg bar ist oder nicht^^
    habe es zwar schon beantragt aber naja würde es trozdem gerne wissen...

    mfg gagarin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Oktober 2007
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: wo finde ich heraus ob die 16000ner leitung bei mir funtzt oder nicht?

    Wenn du es dann hast, kannst du einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? machen.
    Der sagt dir dann wieviel bei dir ankommt.
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: wo finde ich heraus ob die 16000ner leitung bei mir funtzt oder nicht?

    Bei manchen routern kann man im interface einen ber test machen, mit dem man die verfügbare bandbreite ermitteln kann... ich weis dass es bei siemens routern geht, bei einer anderen marke muesstest du ma googln.
     
  6. #5 1. Oktober 2007
    AW: wo finde ich heraus ob die 16000ner leitung bei mir funtzt oder nicht?

    {bild-down: http://image-upload.biz/files/522d25f09cd9b8492fb800d21.jpg}

    so sieht das bei meinem rooter aus.
    http://www.speedmeter.de
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: wo finde ich heraus ob die 16000ner leitung bei mir funtzt oder nicht?

    Wenn ich auf der Seite www.ewetel.de nach schaue dann steht da:

    Hier ist Ihr Ergebnis
    Der Telefon-Anschluss und » DSLmini bzw. » DSLmaxi sind an der gewünschten Adresse vorbehaltlich einer weiteren Prüfung möglich.

    Darüber hinaus steht Ihnen » DSLmega mit bis zu 16 Mbit/s voraussichtlich auch zur Verfügung.

    aber das "voraussichtlich" gefällt mir nicht... weis da vll einer ne seite wo ich das 100% nach schauen kann? wäre echt dankbar

    mfg gagarin
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: wo finde ich heraus ob die 16000ner leitung bei mir funtzt oder nicht?

    Gehst du auf www.speedreport.de und kannst sämtliche tests machen um deine Leitung zu prüfen, ob die vollständig ankommt, wie der ping is usw..
     
  9. #8 2. Oktober 2007
    AW: wo finde ich heraus ob die 16000ner leitung bei mir funtzt oder nicht?


    wart doch einfach ab bis du es hast. ändern kannst du doch eh nix dran!
    Und wenn dein 16000er geschalten ist, verbind dich auf irgend nen Uni Server und lad ne Linux DVD, dann siehste deinen max Speed!

    Dicht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finde heraus 16000ner
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.537
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.335
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.638
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.224
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.090