Wo finde ich schöne Uhren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LuckyS, 4. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2009
    Hallo Leute,

    war gerade bei mir in der Stadt im Uhrenladen, war auch das erste mal da drin. Die Auswahl war jedoch sehr gering und mir gefiel da keine Uhr so wirklich! Ich dachte mir ich werd mir einfach mal eine aus dem Internet bestellen und wollte euch fragen wo es den gute Uhren gibt, ich kaufen eindeutig nach Optik und Preis. Daher liege ich im kleinen Preisrahmen, weil ich auch nicht ungeheuer viel für eine Uhr ausgeben kann und will. Daher liegt mein Budget bei maximal 129 € inkl. Versand!

    Danke für all eure Empfehlungen. Mag mehr so Edelstahluhren ... aber bin eigentlich für alles offen was gut aussieht!!

    DANKE SEHR!!!
     
  2. 4. September 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    wenn du dir einen Überblick verschaffen möchtest, kann ich dir amazon.de empfehlen. dort kannst du dir alles nach Marken, verwendete materialien und Preis auflisten lassen.
    bei Günstiger kannst du ggf. nachsehen, ob die Uhr nicht woanders billiger ist.

    Gruß G3neral

    ps:
    diese habe ich mir vor 2 Tagen gekauft. vielleicht gefällt dir diese ja auch
    Casio G-Shock MTG-930DE-8VER Rayrider Uhr
     
  3. 4. September 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    Hab meine letzte bei Amazon.de gekauft. Die haben eine riesige Auswahl und dazu noch gute Preise (Super Sale Angebote).
    Die User-Kommentare sind auch immer sehr hilfreich.

    greez
     
  4. 4. September 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    Also bei uns gibt es in der Stadt einen kleinen Uhrenladen keine Kette oder sowas der hat sein eigenes Heft herausgebracht leider gibt es das Heft nur in diesem Laden dort stehen aber sehr sehr schöne Uhren drin.

    Von den ganzen Mainstream Dingern wie Boss oder D&G bishin zu handgefertigten Uhren die echt Edel aussehen.

    Die Uhren sind auch meist sehr viel günstiger als in anderen Läden.

    Wenn du möchtest hole ich dir so ein Heft (sind umsonst) scanne es ein und sende es dir per PDF.

    Schick mir dann eifach mal ne PN bei Interesse.
     
  5. 4. September 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    hmm geh doch mal inskaufhof oder karstadt..

    ansonsten gibst bei otto nochganz cole auch so mit stylischem leder armaband gefällt dir abe rnicht so hab mir damals ne festina bei kaufhof für 99€ erstattet udn die ist echt schnatz;-)

    die farge sellt sich jetzta be rnoch wi ealt bist du?

    willst du so ein g-shock quatsch oder ne geile uhr zum protzen

    oder eher was edeles?
     
  6. 4. September 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    Uhren günstig online kaufen: Armbanduhren im uhrcenter Uhren Shop

    die seite is nice...

    by the way: die hier werd ich mir in 2 wochen bestellen

    http://www.uhrcenter.de/uhren/diesel/herrenuhren/diesel-herrenuhr-dz1245/index.htm?sid=6ccb78813e3eeaf3a66cb729dbc3b864

    MfG
     
  7. 4. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    Kannst ja mal diesen Thread durchgucken! Vllt findste was.
     
  8. 4. September 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    Guck dich mal bei Lotus um. Die bauen mega geile Uhren und vonner Qualität Top! Kann ich nur empfehlen.
    Lotus
     
  9. 25. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    Meine damenuhren kaufe ich immer hier: Damenuhren online kaufen - Damenarmbanduhren | damenuhren-kaufen.com
     
  10. 25. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    ich würde mir generell nur uhren von fossil kaufen.

    FOSSIL® Online Store | Uhren, Taschen, Schmuck und Geldbörsen | LONG LIVE VINTAGE - Armbanduhren günstig im Uhrenshop bestellen. Junkersuhren, Dieseluhren, Adidasuhren, Fossiluhren günstig online kaufen

    http://www.chronostyle.de/index.php/cPath/27_62
    http://www.chronostyle.de/index.php/cPath/27_313

    kauf dir ne diesel uhr ... die sehen immer sehr geil aus und wurdem extrem gut verarbeitet. ich habe selbst 2 diesel uhren und kanns dir nur empfehlen
     
  11. 25. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    Geh doch einfach in die Stadt.
    Gibts bei euch keine Uhrenläden ?
     
  12. 25. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    Es ist schwer, jemanden den man nicht kennt, Vorschläge für eine Uhr zu machen!
    Dass Du gerne Edelstahluhren magst is ja schon mal ein Hinweis. Aber ein bisschen mehr Info wäre schöner, z.B. Digital oder mit Zeiger, sportlich oder elegant, ..... usw.

    Da kann ich Dir auch nur raten das Internet zu durch stöbern oder einfach mal in die Stadt gehen und alles abklappern.

    LG
     
  13. 25. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    meine uhr sist von Fossil hat 100 euro mit versan gekostet und sind geil aus
     
  14. 28. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    http://www.traumuhren24.de/Uhren
    Timeshop24.de: Uhren & Armbanduhren blitzschnell & super-günstig!
    planet-sports.de - Dein Onlineshop f

    ****************

    Hier kannst du dich mal umschauen da findest du bestimmt deine persöhnliche Lieblings Uhr
     
  15. 28. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    Uhrzeit der Atomuhr und großer Uhren-Shop

    Hier hatte ich mir mal eine gekauft.
     
  16. 28. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?

    Hey, Kuckucksuhr ausem Schwarzwald, richtig urig mit mechanischem Werk^^

    lg HiTtHeR0aDjAcK
     
  17. 28. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich schöne Uhren?



    Ich habe Taschenuhren ganz gern, die schrenken meine Freiheit am Handgelenk net so ein. =)
    Geh doch einfach in einen Uhrenladen, die koennen dir alles zeigen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.