Wo findet man Samsung Galaxy S2 Sound Docking Stations

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $$$moq, 21. November 2011 .

  1. 21. November 2011
    Hey Leute,

    suche ne DockingStation für meinen Nachttisch, so etwas wie hier:

    Bose ® SoundDock ® Digital Music System, schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    bloß fürs Galaxy S2. Die meisten Sachen die man bei Amazon findet sind einfach Docks die über Akku laufen, dem Preis nach zu urteilen sehr bescheidene Qualität. Ich suche allerdings kein tragbares Dock, dafür lege ich mehr wert auf den Klang. Allerdings findet sich sowas nirgends, im Galaxy-Menü wird allerdings extra eine "dock"-einstellung erwähnt, also muss doch irgendjemand auch mal eine Dockingstation für zu Hause produziert haben, immerhin ist das handy ziemlich erfolgreich.

    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

    Grüße,
    $$$moq
     
  2. 21. November 2011
    AW: Wo findet man Samsung Galaxy S2 Sound Docking Stations

    ich lehn mich mal aus dem fenster und sage -> es gibt da keine anlage.
    habe zumindest keine gefunden.

    brauchst du unbedingt sowas? ich meine ich habe auch ein S2 und schließe das immer per chinch auf klinke an meine kleinen boxen an oder auch mal an meine heimkino anlage.

    geht doch auch oder nicht?^^
     
  3. 21. November 2011
    AW: Wo findet man Samsung Galaxy S2 Sound Docking Stations

    Hi,

    im Internet.....ne Spass...hier mal nette DockingStation

    KLICK

    und noch eine andere

    KLICK

    Kannst dich aber auch noch hier umkucken.

    HF
    Death-Punk
     
  4. 22. November 2011
    AW: Wo findet man Samsung Galaxy S2 Sound Docking Stations

    Erstmal danke euch beiden.

    Ich denke diese wirds werden: Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video


    kollege hat die selbe station in der iphone ausführung, das ding is echt sein cash wert
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.