Wo freigegebener Ordner msn?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ItalianStallion, 18. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2010
    Hey Leute,

    Sry wenn dies der falsche Bereich ist, wusste echt nicht wohin doch wenn sich jemand gut mit MSN auskennt wird dieser Thread nach beantworten meiner Frage auch sofort gelöscht .

    Also zu meiner Frage/Problem:

    Habe nun seit langer Zeit das neue MSN - Messanger plus 2010 und bemerkte gerade das ich die "Freigegebenen Ordner" nicht mehr finde.
    Damals beim alten Messanger 08 (war es glaube ich), gab es im MSN Fenster indem die ganzen Kontakte stehen oben extra das Ordner Zeichen für die freigegebenen Ordner doch nun gibt es das nicht mehr.
    Vor 2 Jahren oder so hatte mal ein Freund einene freigeg. Ordner erstellt und Bilder von unserer Klassenfahrt hineingepackt so das ich auf diese zugreifen konnte und genau in diesem Augenblick ist mir das ganze wieder eingefallen und würde jetzt gerne wieder auf diesen Ordner zugreifen um die Bilder auf meinem PC abzuspeichern, insofern die da noch in dem Ordner existieren.
    Deshalb suche ich nun im neuen MSN den freigegebenen Ordner, hoffe das mir jemand helfen kann .

    Wenn das vllt weiter hilft: Betriebssystem Windows Vista Ultimate

    Für jede Hilfe gibts natürlich einen BW!

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 18. Juli 2010
    AW: Wo freigegebener Ordner msn?

    Bei mir sind die in ...\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger

    Also in Xp: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger

    Für Vista guck ich schnell nach und Editiere dann rein

    Vista: C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Messenger
     
  3. 18. Juli 2010
    AW: Wo freigegebener Ordner msn?

    danke schon einmal für deine Antwort, BW ist raus =D

    In dem Ordner Messanger dann ist ein ordner mit meinem hotmail name und indem sind nur die ms skripts,backgrounds usw, aber nichts mit freigegebenen ordner =(
     
  4. 18. Juli 2010
    AW: Wo freigegebener Ordner msn?

    Hmmm, bist du dir sicher, dass der Ordner überhaupt noch existiert ?

    Wenn du Pech hast is alles weg, weil dein Kumpel den weggekloppt hat.

    Evtl. hat er die Fotos ja noch.
     
  5. 18. Juli 2010
    AW: Wo freigegebener Ordner msn?

    hmm also gelöscht hat er ihn nicht nur hat er sein pc formatiert und ebenfalls das neuste msn, kann es damit was zu tun haben?

    und die fotos hat der auch nicht mehr wegen der formatierung =(
     
  6. 18. Juli 2010
    AW: Wo freigegebener Ordner msn?

    Ich denke mal die sind weg, da der Ordner ja auf seinem Pc war und du nur drauf zugegriffen hast.

    Oder die Ordner werden auf nem Microsoft Server gespeichert, halte ich aber für unmöglich.
     
  7. 18. Juli 2010
    AW: Wo freigegebener Ordner msn?

    VERDAMMT -.-

    naja ist halt so , vielen dank für deine Hilfe, BW ging ja schon raus.
     
  8. 18. Juli 2010
    AW: Wo freigegebener Ordner msn?

    Die haben jetzt ein neues Sharing System eingeführt, lese ich grad.

    http://windowslive.de.msn.com/thread.aspx?board=00000071-048f-0000-0000-000000000000&thread=00000071-0000-0000-511f-0e0000000000&_p=00000071-0000-0000-0000-00007dc59701

    Wurde anscheinend durch Skydrive ersetzt X(
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.