Wo Geburtstag feiern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2008
    Hey Leute, hatte gestern meinen 17. und möchte nun meinen Birthday feiern...
    Da brauch ich nun eure Hilfe, denn ich weiss nicht, wie und wo ich meinen B-day feiern möchte...
    Ein Baggersee kommt schon in Frage, aber das ist ja dann keine richtige Party oder?
    Könnt ihr mir vllt n paar Tipps geben, wo ich meinen B-Day am besten feiern kann, also nicht in meinem Haus^^Garten fällt auch flach^^
    Sollen so ca. 10 Leute mitkommen...Was sollte man da am besten machen?Irgendetwas spezielles?
    Danke...Bw geht natürlich raus
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    Dann erstmal alles gute zum B-day!

    Baggersee finde ich eigentlich eine gute Idee!
    Man kann zelten, feuer schürren, einfach die Sau rauslassen wie man so schön sagt.

    Ansonsten hab ich auch mal Geburtstag in einer angemieten Hütte gefeiert, mit einem Vorplatz !
    Aber eigentlich so am Waldrand, das war auch toll!

    Ansonsten vielleicht eine Gartenparty?

    mfg
    real.me
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    Ne^^Wir haben so nen Minigarten^^Das fällt flach...
    Ja das mit dem See finde ich auch gut, aber zelten fällt flach...und wie soll ich das dann machen?Einfach sagen, ja ich feier da und da...und dann kommen die, und was dann?Nur saufen....?
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    Ich muss sagen wir waren damals einfach einige Leute.
    Hatten eine Menge Spass.

    Haben gegrillt
    Musik gehört
    Geredet
    geangelt
    gebadet
    getrunken

    Halt einfach solche spontanen Sachen!
    Weiss ja nicht was du sonst machst.

    Wenn nicht, miete dir am Besten etwas an!

    mfg
    real.me
     
  5. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    Also wenn's nur 10 Leute sind lohnt es sich nicht eine Halle zu mieten. Habt ihr vielleicht Wald in der Nähe, dort stehen doch immer kleine Hütten in denen man feiern/ grillen kann.

    EDIT:
    Und Musik natürlich nicht vergessen!
     
  6. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    Im Sommer is es ja kein Ding, einfach Bsee oder ne Schöne Wiese raussuchen mit freunden, Musik und alk.
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    Ja was denkst du denn?
    Willst du Topfschlagen spielen?
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    baggersee find ich ne coole idee. ist mal was anderes und wenn dann auch noch geiles wetter ist , dann ist doch alles supi.

    oder du gehst mit deinen leuten in die disco und feierst da.
     
  9. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    Also ich würd mir irgendne Wiese suchen, oder wie du schon gesagt hast Baggersee oder so. Sollte halt was abgelegenes sein, dass die Bullen nicht stressen. Un das kann durchaus ne Party werden, wenn du z.B. irgendwo Fette boxen ausleihst oder so die du an dein MP3-Player anschliessen kannst und die mit Batterie laufen, dazu dann noch viel Bier und andere Getränke, vlt n bisschen essen und die richtigen Leute einladen (am besten nur welche die du wirklich kennst bzw. von denen du weisst dass es keine Asis sind) und schwupp ist die Party am Laufen. Selbst wenns am Anfang langweilig wird, nach n paar Bier oder so wirds dann immer gut.

    mfg BelaFarinRod
     
  10. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    Da du nur mit 10 Leuten feiern möchtest eignet sich der Baggersee doch gut und wieso meinst du es sei keine Party? Du kriegst auch nirgendswo anders eine "Party" mit 10 Leuten zustande!
    Feier einfach irgendwo am See mit paar Bier Kästen und dabei grillt ihr schön..
     
  11. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    Happy B-Day!!!

    Also die Idee mit dem Baggersee ist geil, brauchst netmal viele Leute um viel Spaß zu haben. Kannst ja da Mittags schon anfangen dann sind alle Abends schon lustig^^. Warum nicht nur was trinken und bissl Musik laufen lassen, ist doch gediegen!! Disco würde ich abraten finde das zu Unpersönlich wenn da noch 50-100 andere neben dir feiern^^ Naja ist dir überlassen bei so ner Seeparty musst halt nicht viel Aufwendungskosten zahlen da du normal nix mieten musst. Das einzigste Prob wär dass evtl ungeladene Gäste dazustoßen die kann man dann halt nicht einfach aussperren. Hoffe du findest das richtige und das Wetter stimmt

    peace klei funky
     
  12. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    baggersee find ich eig voll gei
    kannste musik hörn saufen und es stört eig keinen
    ansonsten bei uns in der nähe sind an jedem sportplatz immer so kleine hütten die mann mieten kann
    oder fragt mal bei der freiwilligen feuerwehr nach
    bei uns sind die echt locker drauf und vermieten sogar ihre halle^^(also jetzt nict die wo wie wagen sind,die haben ne extra halle xD )
     
  13. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    also wenn wir ne party auserhalb machen wollen , nehmen wir immer bevorzugt grillhütten, normal hat jedes dorf ne grillhütte(zumindest isses bei uns so).die sind dann auch net so teuer. so 25€ pro tag
     
  14. 28. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    erst mal alles gute =) finde baggersee is ne super idee oder in ner garage wenn es nur 10 leute sind aber baggersee wär besser kannst nehmlich so laut sein wie du willst un so
     
  15. 29. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    hab heute auch meinen 18. und wir waren gestern reinfeiern, waren auch nur 12 leute da, hatl die engsten freunde und ich muss sagen es ist viel geiler als wenn du ne paddy mit 100 leuten hast

    es ist einfach gechillt mit den besten kumepsl,freundinnen+freundin bierchen zu trinken,fladenbrot +selbsgemacht bouletten zu essen und n kumpel spielt gitarre

    ich würds auch so machen, n paar decken mitnehmen,grill, myb badesachen,alkohol,vlt macht jeder noch iwie salat oder so etwas und das ganze entspannt angehen
     
  16. 29. Mai 2008
    AW: Wo Geburtstag feiern?

    am besten auf ein feld mit einem stück wald habe ich immer gerne getan^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.