Wo gibt es diese MINI Iphone zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Aufklärung2012, 19. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2010
    hallo, kennt jemand diese Mini Iphone?

    Wo kann man solche dinger kaufen?
    Was muss ich bei ebay eingeben damit ich da was finde..

    Mini iPhone-Clon: Klein, Dual-SIM und Musik-Geschüttel | iPhone-Ticker
     
  2. 19. April 2010
    AW: Wo gibt es diese MINI Iphone zu kaufen?

    Dual Sim Handy Touchscreen | eBay

    ricardo.ch - Günstig online kaufen und verkaufen in der Schweiz

    Hier

    Ne Bewertung wäre nett

    Das handy sieht ehct nice aus und scheint auch ganz akzeptabel zu sein
     
  3. 19. April 2010
    AW: Wo gibt es diese MINI Iphone zu kaufen?

    Wholesale - Buy China Wholesale Products from Chinese Wholesalers on DHgate.com

    gibts einige Fälschung glaub ich
     
  4. 19. April 2010
    AW: Wo gibt es diese MINI Iphone zu kaufen?

    chinamobiles.org glaub ich auch
     
  5. 19. April 2010
    AW: Wo gibt es diese MINI Iphone zu kaufen?

    ist so eine schlechte fälschung rate ich total von ab! verarbeitung total schlecht und von den funktionen kein bissischen mit apple zu vergleichen! lass die finger lieber davon haste nur ärger mit..

    gruß Holli8ter
     
  6. 20. April 2010
    AW: Wo gibt es diese MINI Iphone zu kaufen?

    Genau dasselbe "Betriebssystem" aufm handy hatte nen kollege von mir.. sowas von billig.. hab immer gesagt, oh, wohl das iphone5g..

    Wirklich billige Verarbeitung, nicht zu vergleichen mit iphone.. naja aber wenn nur music hören willst, dürfte es gehen.. das handy war aber um einiges lauter als das iphone..
     
  7. 20. April 2010
    AW: Wo gibt es diese MINI Iphone zu kaufen?

    kauf bloß nicht das erste "HIPHONE"...wenn dann eins der neuen Versionen...die ersten Dinger sind totaler Müll...
     
  8. 20. April 2010
    AW: Wo gibt es diese MINI Iphone zu kaufen?

    naja, sicher ist das handy nicht grad gut. auf der anzeige kann man recht gut alle pixel erkennen und es ist recht langsam.
    Auch ist die Geschwindigkeit nicht grad die beste, halt alleskein vergleich zum iPhone.
    Aber ich mein das ist ja auch kein wunder, ich mein...das iPhone ist auch fast 5-10 mal teurer.
    Von der Verarbeitung ist es ganz okay finde ich.
    Vorteil zum iPhone: du kanst 2 simkarten gleichzeitig betreiben,also z.b. wenn du vodafone und o2 kunde bist oder so...kannst dann immer auswählen, von welcher sim du telefonieren willst.
    wenn man ein billiges handy sucht und nicht viel erwartet, ist das denk ich das richtige^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.