Wo gibt es ein dehnbares Schlüsselband zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Max, 6. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2008
    Also ich hab von meinem Chef für nen Gebäude Schlüssel bekommen mit nem Lanyard, das ich nächste Woche wieder zurückgeben muss.
    Dieses Lanyard ist rosa, ist dehnbar und hat keinen so doofen Zwischenstecker drin (die ja angeblich zur Sicherheit dienen sollen) und hat nen Gusskarabiner. Das Teil hat er auch nur mal als Werbegeschenk bekommen.

    Also nun die Frage an euch:
    Wo gibts so ein Lanyard / Schlüsselband zu kaufen, das dehnbar ist und kein Stecker mitten drin hat und nen Gusskarabiner dran hat?
    Preis, Farbe, mit oder ohne Werbung drauf, ist mir alles egal.

    Hab nun ewig gesucht und immer nur diese aus Polyester (was nicht dehnbar ist) mit Zwischenstecker oder mit Mindestbestellabnahme gefunden.
    Das beste warn bis jetzt die von Oakley.
    Die scheinen dehnbar zu sein, weil ja "Stretch" dran steht. ^^
    http://www.sugos.de/Brillen/Oakley/Men/Accessoires/Keyholder/Stretch-Lanyard-20-Nickel::9654.html
    http://www.sugos.de/Brillen/Oakley/Men/Accessoires/Keyholder/Stretch-Paneled-Lanyard-Infrared::7336.html
     
  2. 7. September 2008
    AW: Wo gibt es ein dehnbares Schlüsselband zu kaufen?

    Also bei mir hier kann man die beim Schlüsselmacher kaufen , musste mal schauen ob der in deiner Stadt auch sowas hat

    greetz. big eddi
     
  3. 7. September 2008
    AW: Wo gibt es ein dehnbares Schlüsselband zu kaufen?

    LoL damit hast du ihm bestimmt geholfen

    Guck mal hier

    Schlüsselband | Kaufen Sie Schlüsselband auf www.twenga.de
     
  4. 7. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wo gibt es ein dehnbares Schlüsselband zu kaufen?

    Guck mal hier, wir haben extra einen Thread für sowas.
    "Wo kann ich dieses Kleidungsstück kaufen"-Thread
    Solche Anfragen kommen dort hinein, es ist also überflüssig einen extra Thread zu machen.
    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.