Wo gibt es eine PS3 günstig ( Geheimtipp? )

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tdisk, 6. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2011
    Hi,

    da ich mir eine PS3 konsole kaufen wollte, wollte ich mal fragen wo ich sie im moment am günstigsten finden kann...?

    Ausland würde auch gehen aber sollte zumindest mit paypal gehen damit ich auf der sicheren seite bin!

    am besten wäre natürlich ein Bundle mit Gran Turismo 5 da ich es nur wegen diesem Spiel kaufen möchte :]


    danke im voraus für die Tipps...
     
  2. 6. November 2011
    AW: Wo gibt es eine PS3 günstig ( Geheimtipp? )

    Playstation 3 ist immo günstig wenn Du sie für ~200EUR bekommst.
    GT5 bekommst Du bei ebay neu für ca. 23EUR (Gran-Turismo-5) oder gebraucht auch etwas günstiger.

    Für die Konsole würde ich einfach mal die Preissuchmaschinen bemühen.


    Grüße...
     
  3. 6. November 2011
    AW: Wo gibt es eine PS3 günstig ( Geheimtipp? )

    Das PS3 Gran Turismo Bundle ist für gewöhnlich um einiges teurer, als wenn man beides einzeln kauft. Das Spiel bekommst du in jedem Elektronikmarkt für 30EUR als Platinum-Version. Alternativ auch im Amazon Marketplace für 27EUR oder natürlich bei eBay. Neu aus England gibts das Game nochmal 10 EUR billiger (~10 Tage Lieferzeit/ ~5 Tage Lieferzeit).
    Die PS3 gibt es immer mal wieder in der 160GB-Version auf MeinPaket.de. Reicht auch eig für den normalen Benutzer. 320GB sind nicht unbedingt notwendig. Gebraucht kann man sich natürlich auch auf eBay umsehen, wobei ich vor allem die 120er und 250er meiden würde, da dort mittlerweile die Laufwerke öfters den Geist aufgeben. Ne FAT wäre auch nicht unbedingt mein Favorit.

    PS: Was Chief Wiggum gepostet hat, ist btw auch die UK-Version, welche wie bei den beiden Links oben komplett auf deutsch spielbar ist.
     
  4. 6. November 2011
    AW: Wo gibt es eine PS3 günstig ( Geheimtipp? )

    Schau hier mal ab und an rein. Imo sind sie zwar alle vergriffen, vlt kommen aber noch ein paar nach.

    http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-Slimline-Aktuellstes-Modell-160-GB-Schwarz-Spielkonsole-/280762291252?clk_rvr_id=280956502108
     
  5. 6. November 2011
    AW: Wo gibt es eine PS3 günstig ( Geheimtipp? )

    Du kannst auch ab und zu mal bei Snipz.de ist der Schnäppchenblog im Internet und Deine Community für Schnäppchen, Preisfehler, Gutscheine und Gutscheincodes. Aktuelle Produkte im Test, Tests und Testberichte zu Schnäppchen und Preisvergleiche. Tipps zum Sparen: Produkte mit mindestens 10% Ersparnis gegenüber Preisvergleichen und Preissuchmaschinen! » Snipz.de - der Schnäppchenblog | Schnäppchen Blog, Preisfehler, Gutscheincodes - der Schnäppchenblog mit Technik, Testberichten, Preisvergleichen und Schnäppchen deutlich unter Preissuchmaschinen-Preisen! nachschauen. Das ist sowas wie ein Blog der Angebote aus dem Internet sammelt. Öfters findet mach auch günstige PS3 oder Bundels.
     
  6. 6. November 2011
    AW: Wo gibt es eine PS3 günstig ( Geheimtipp? )

    leider habe ich das nagebot von cyberport verpasst

    deswegen habe ich hier noch mal gefragt eventuell weiß da jemand noch was weil bei geizhals.at war der günstigste preis für deutschland 214

    ander suchmachinen habe ich auch bemüht doch da war es meist teurer...


    eventuell kennt jemand noch ein geheimtipp wo ich die ps3 abstauben kann für 200EUR dann wäre ich schon glücklich :lol:

    danke an alle BW ist raus!


    Edit:

    eventuell hat jemand ein gutschein für einen online store womit ich dann die ps3 günstiger bekommen könnte..
     
  7. 7. November 2011
    AW: Wo gibt es eine PS3 günstig ( Geheimtipp? )

    Vielleicht ist auch hier Startseite - KonsolenfreaX-Umbau und Reparatur für Konsolen und Smartphones
     
  8. 7. November 2011
    AW: Wo gibt es eine PS3 günstig ( Geheimtipp? )

    hab jetzt die 160GB konsolo von mindfactory bestellt...

    preis ist 214€ hab einfach bis nach 00 uhr gewartet und hab jetzt noch versandkosten gespart.

    günstiger konnte ich die konsole leider nicht finde!


    Danke an alle für eure tipps und eure Hilfe!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.