Wo gibt es Jeans Größe 42/XX ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BISMARK, 15. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2010
    Hallo Leute,

    Ich finde kaum Jeans die größer sind als 40/36... Die sind mir meistens verdammt eng und deshalb wollte ich fragen ob ihr Internetshops kennt wo man auch Jeans mit 42/36 oder so findet... Ich wohne in einer Großstadt finde aber meistens nur 2-3 Jeans die mir passen aber auch nur wenn ich die ganze Stadt durchsuche ... Ich bin allgemein sehr groß und kräftig und finde auch kaum Schuhe aber die gibts ja im Internet auch bis 50 oder so xD
    Naja, wäre froh über ein paar shops... die jeans sollten aber schon markenjeans sein

    mfg BISMARK
     
  2. 15. April 2010
    AW: Wo gibt es Jeans Größe 42/XX ?

    hey,

    schau mal bei shop.mzee.com nach. da gehen die hosen oft bis größe 44.
    vllt. findest du da ja eine die dir gefällt.

    hab im shop öfters schon schuhe bestellt und bis jetzt keine probleme dort gehabt.

    lg
     
  3. 15. April 2010
    AW: Wo gibt es Jeans Größe 42/XX ?

    Die Erste Angabe steht für Länge, die zweite für Dicke oder?

    (sorry, wollte ich schon immer mal wissen )
     
  4. 15. April 2010
    AW: Wo gibt es Jeans Größe 42/XX ?

    Nein genau andersrum, erst die Weite, dann die Länge.
    bzw. so doof es klingen mag, schonmal in nem Übergrößen Laden nachgeschaut? Bei uns (Frankfurt) gibts einige Läden die nur Markenklamotten in Übergrößen führen.
     
  5. 15. April 2010
    AW: Wo gibt es Jeans Größe 42/XX ?

    oder einfach mal in die herrenabteilung gehen und nicht nur unten in der jugendecke die sachen kaufen fällt mir gerade noch so ein.
     
  6. 15. April 2010
    AW: Wo gibt es Jeans Größe 42/XX ?

    hab mal genauso große hosen wie du gebraucht.. hab mir dann immer picaldis und baggys geholt, sind schön breit und ganz bequem. wie gesagt, picaldi sind da gut für "kräftige" jungs und vorallem c&a, hat auch so 42 usw..

    nur mal so ein tipp am rande, nicht böse gemeint oder irgendwie "verarschend" oder sonstwas.. nimm lieber bissl ab, dann passen dir irgendwann auch 36 jeans.. und das gefühl solche jeansgrößen zu tragen ist super.. musste damals auch 42 bzw 44 tragen.. heute trag ich 34.. nur son tipp am rande wie gesagt.. :E
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.