Wo gibt es solche Stühle?9

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TomTom89, 26. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2009
    Hey,

    ihr kennt sicher den Film "Disturbia" und seit dem sind Millionen von Deutschen auf der Suche nach diesem Stuhl :

    {bild-down: http://www.ak.com/html/images/product_rock_sk_2.jpg}


    Leider kann man den wohl nur in den USA bestellen, es gab hier mal nen Thread. Aber da steht auch nix neues drin...Weiß einer, wo ich sowas herbekomme??

    Oder so einen ähnlichen Stuhl...
     
  2. 26. April 2009
    AW: Wo gibt es solche Stühle?9

    das war mein thread =)
    http://cgi.ebay.de/Gaming-Chair-AK-Rocker-100_W0QQitemZ320361603828QQcmdZViewItemQQptZDe_Haus_Garten_Inneneinrichtung_St%C3%BChle?hash=item320361603828&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    ansonsten hier im amerikanischen amazon
    amazon.de/gp/product/B000XLUK1K/ AK-Designs-Rocker-Gaming-Chair/

    echt wahnsinns geil das teil!!

    mfg Reps0L
     
  3. 26. April 2009
    AW: Wo gibt es solche Stühle?9

    Geil....nur doch teuerer als ich dachte xD wie isdas denn mit amerikanischem amazon, bringt mir eig nicht viel, vom preis her oder? der aufwand dürfte auch größer sein, ich hab nicht so wirklich ahnung, noch nie so richtig im ausland bestellt
     
  4. 26. April 2009
    AW: Wo gibt es solche Stühle?9

    hm schwer zu sagen, was besser ist...

    also preislich ist der aus usa viel günstiger! kostet umgerechnet knapp 70euro!
    also die hälfte von dem deutschen ebay angebot! da haste noch 10euro versand, also biste bei 160euro und musst denk ich ma mit so 10-20tagen versandzeit rechnen...

    bei dem ding von amazon aus usa kommt auch noch versand und steuern dazu!
    ist nen großes paket, dürfest aber preislich unter den 160 euro bleiben!
    musst vllt mit insgesamt 100 bis 130euro rechnen...
    zeitlich kanns denk ich bis zu einem monat dauern, bis du den hast

    übernehme keine verantwortung
    wo du ihn kaufst, musst letzendlich du entscheiden

    mfg Reps0L
     
  5. 26. April 2009
    AW: Wo gibt es solche Stühle?9

    Ja mein Vater hat mir gesagt, dass er auch immer aus den USA beestellt, und dies einfach über paypal macht. das geht wohk ohne probleme von daher geb ich ihm die kohle ,er zahlt es drauf un amazon kanns dann abheben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.