#1 21. August 2007 Hi, hab hier das Bild von einer jumpseite Patrick Jumpen und möchte mal gerne wissen, ob´s das T-shirt auch irgendwo im Netz zu kaufen gibt. Habe schon auf jumpforce.nl nachgesehen, aber da gibts so ein shirt nicht. Ich meine das link shirt. {bild-down: http://www.patrickjumpen.info/opgesloten.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. August 2007 AW: Wo gibts das T-shirt?? Das ist ja mal ein richtiger Zufall du, ich hab genau dasselbe T- Shirt , ich habe es bei Quelle damals bestellt da gab es das ist aber schon etwas her. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. August 2007 AW: Wo gibts das T-shirt?? was ??echt? das ist ja cool, ich schau mal gleich im onlineshop, ob es das noch gibt. Was hat das T-shirt gekostet? + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. August 2007 AW: Wo gibts das T-shirt?? Sollte es das nicht mehr geben, kannst du es dir ja anfertigen lassen, oder? kostet denk ich maximal 20€, also wenn du es unbedingt haben willst, würde ich es machen. Mfg Andy + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. August 2007 AW: Wo gibts das T-shirt?? ja das habe ich auch überlegt, in photoshop in voll vielen schriftarten den text hinmachen und irgendwo online auf nen t-shirt drucken lassen. Habe aber bei denen auf der homepage im forum nachgefragt, mal schauen wo er das herhat. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. August 2007 AW: Wo gibts das T-shirt?? meinst du das rechte oder das linke tshirt? sind nähmlich 2 verschiedene. das rechte habe ich hier gefunden ist zwar in holland, aber kannst dir ja bestellen kassen. gibt noch viele andere coole jumpstyle sachen dort wo auch das logo drauf ist {bild-down: http://www.jumpstylewear.nl/catalog/images/100%20JUMPSTYLE%20T%20SHIRT%20CUT%20AND%20SEW%20WHITE%20H45W.jpg} YOUR NO1 ONLINE jumpstylewear !! Begin » Winkel » H45W WHITE + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wo gibts das T-shirt?? Will ja nichts falsches sagen, aber für mich sieht es nicht nach 2 T-Shirts aus, sondern einmal nach Vorderansicht und Rückansicht. MFG AMG + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wo gibts das T-shirt?? // was ich dazu noch sagen wollte, ich glaube der weiß ton täuscht wegen dem übertrieben weißem hintergrund, weiß es aba auch nich! //² es gibt beide tshirts auch in schwarz! jo von der page is das auf jedenfall! aba was er meinte is glaub ich das die beiden typen auf dem bild oben 2 verschiedene t-shirts tragen! das eine is das {img-src: //www.jumpstylewear.nl/catalog/images/100%20JUMPSTYLE%20SHIRT%20STYLES%20WHITE%20H47W.jpg} und das is das andre: {img-src: //www.jumpstylewear.nl/catalog/images/100%20JUMPSTYLE%20T%20SHIRT%20CUT%20AND%20SEW%20WHITE%20H45W.jpg} hier die beiden kauflinks: nr. 1 nr. 2 halt von der page Jouw online jumpstyle kleding winkel, jumpen, jumpstyle, jumpstyle shirt, jumpstyleshop, jumpstyle video, leren jumpen, partick jumpen, youtube jumpen, 100procentjumpstyle, nieuwe collectie, goedkoopste jumpkleding Begin » Winkel mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. August 2007 AW: Wo gibts das T-shirt?? ich glaube du hast mich da falsch verstanden es sind 2 verschiedene Tshirts auf dem ersten bild des threaderstellers. man sieht das doch am kragen und an den ärmel das die nen schwarzen rand haben und der linke hat sowas nicht + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. August 2007 AW: Wo gibts das T-shirt?? Der Server unter Jouw online jumpstyle kleding winkel, jumpen, jumpstyle, jumpstyle shirt, jumpstyleshop, jumpstyle video, leren jumpen, partick jumpen, youtube jumpen, 100procentjumpstyle, nieuwe collectie, goedkoopste jumpkleding Begin » Winkel konnte nicht gefunden werden. =( Ich hätte auch großes interesse an den Shirts bzw. prinzipiell ein bisschen Jumpstyle Mode x) Eigtl. schade das Jumpstyle in DE noch nicht so populär ist wie in NL... Und T-Shirt bedrucken, geht idR nur in A4.. also wohl eher weniger quer über das t-shirt.. mfg My-Doom + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. August 2007 AW: Wo gibts das T-shirt?? also ich komme ganz normal auf die seite, funkt alles einbandfrei + Multi-Zitat Zitieren