Wo gibts große Knicklichter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KirO, 6. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2010
    Hejho,

    brauche dringend bis Freitag ~50-100 große Knicklichter - im Angelladen um die Ecke haben sie nur so kleine oO Der Witz ist ich komme aus Berlin, hab aber keine Idee wo ich noch gucken könnte.

    Danke!
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    Internet, Militär Shops, Trash Läden.

    Und im Angelladen gibt keine großen weil es keine Posen gibt auf welche man solche riesenteile montieren könnte.
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    "groß" ist relativ^^

    Hier schon geschaut?
    KNICKLICHTER.DE Online-Shop

    könnte aber bis Freitag eng werden, es sei denn die bieten Expresslieferung!
     
  4. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    klar gibs da welche, mein vater hat riesenteile zu hause rumliegen, die er in einem angelladen gekauft hat

    such am besten nach online shops mit expressversand die so angelzeug verkaufen
     
  5. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    der ATU bei uns hat welche sind ca 20cm lang, reicht das?
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    http://www.discounto.de/Angebot/Knicklichter-66176/Filiale:14089-Berlin--Alt-Gatow_48_/

    http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=110291


    http://www.eventlights.at/knicklichter/?ReferrerID=10&gclid=CK7j0O3avaQCFYyRzAodKiHc0A

    oder in so Militär Shops ...
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    Bei Mediamarkt vorne an der kasse beim krimskrams sollte es sowas auch geben. gruß
     
  8. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    wollt ich auch grad posten!^^

    media markt an der kasse gibts die dinger aufjedenfall hab die gestern noch gesehen und hatte eins in der hand die dinger leuchten bestimmt gut
     
  9. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    guck mal bei media markt im kassenbereich, da ist immer all möglicher "mist"

    habe selbst 1 jahr dort gejobbt und musste sie dort platzieren , die wahren echt gut...

    Peace
     
  10. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    Die gibt es fast überall, im Saturn gibt es die auch in groß! Meist in der nähe der Kasse, oder auf dem Weg dahin.
     
  11. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    Ich hab das letzte mal welche bei Media Markt an der Kasse welche gesehen... kein Witz ^^
     
  12. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    Ich hab mir schon welche ausm Mediamarkt geholt, aber 'groß' sind die gerade nicht, normalgroß eben, sodass man sie gerade noch ums Handgelenk bekommt, wenn man sie so nutzen möchte. Allerdings sind die nicht so billig!
     
  13. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    ich würde amazon vorschlagen die lieferung ist auch sehr zuverlässig und schnell bei amazon ohne express lieferung
     
  14. 6. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    Bei Mediamarkt anner kasse, bei Amazon, Militärshops. uvm.

    Beispiel1 Beispiel2
     
  15. 9. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    HeyHo Digga,

    hatte letztens auch das Prob, das ich in kurzer Zeit für ne Party viele grosse Knickies brauchte ..

    ..bin da zu Ebay, die ham die zu hunderten .. hab da 100 Stück für 5 Euro gekriegt und innerhalb von einem Tag warn sie auch schon da, da der Verkäufer sehr zuvorkommend war.

    ...und was soll ich sagen, die Dinger warn riiiiesig

    MfG Weedy
     
  16. 9. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    freitag ist vorbei, aber fahr zu mediamarkt die haben solche dinger in verschiedenen größen
     
  17. 9. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    Manchmal sind sollche Produkte auch unter der Ladentheke. Einfach mal in einem Angelladen fragen. Ansonsten Militärladen wie die anderen schon sagen, hab auch noch ein paar vom Bund.
     
  18. 9. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    In Fischerläden, in Läden die campingausrüstung vertreiben, und im Dehner, dieser tier pflanzen laden weiss nicht ib es das in deiner region gibt


    viel glück


    t0w3
     
  19. 9. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    Wie viele Leute wollen eigentlich noch schreiben das es sie bei Media Markt gibt?
    Alle am posts sammeln oder was soll das werden?

    Aber auf ranger-shop.de gibt es die, auch wenns jetzt vllt zu spät ist.
     
  20. 9. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    Die verkaufen selbst bei Mediamarkt / Saturn große Knicklichter direkt vorne an der Kasse.
    Das wird ja wohl der einfachste Weg sein die kosten dann da 1-1,50 Euro... also nicht wirklich die Welt.
     
  21. 12. Oktober 2010
    AW: Wo gibts große Knicklichter?

    Bei uns gibts die in nem Shop der heißt "Teddy" sone art 1 Euro laden. Kosten auch nur 1 euro, sind aber geil die dinger.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.