Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von sp1n, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    Hey Leute, wo kann man heute günstig mit ca. 15% und mehr Rabatt ein neues Auto kaufen?
    Gesucht wird ein neuer Audi (A4/A5)

    Lohnt sich ReImport?

    Bin für alle Tipps dankbar.

    Gruß sp1n
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    ach bedankt...


    Am besten du Fragst bei Händlern selber oder halt bei Autoscout oder Mobile..
    Oder guck nach Autos mit ner Tageszulassung. "Da sind die Preise auch schon reduziert".
    Nur ob man da 15% rausholen kann weiß ich nich, dennoch viel glück.
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    was hälste von jahreswagen beim händler sind ja quasi auch neu und sparste ca 15-20 % und wenn du die abwrackprämie haben willst, bekommste die auch bei jahreswagen/vorführwagen
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    ansonsten direkt bei audi im werk holen da sparste auch ne menge geld
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    Hey,

    also EU-Importe lohnen sich auf jeden Fall! Die Wagen sind identisch mit den in Deutschland erwerbbaren Modellen (außer vielleicht kleine Funktionen, wie z.B. permanent eingeschaltetes Abblendlicht bei Modellen aus Skandinavien, da dort Tagfahrlicht vom Gesetztgeben vorgeschrieben ist). Ein guter Kumpel hat sich vor nem halben Jahr ebenfalls einen EU-Import geholt und ist super zufrieden...auch mit der Garantie gibt es keine Probleme, kannst zu jeden Vertragshändler hier in Deutschland gehen...er hat bei seinem Kauf auf jeden Fall mehrere Tausend gespart...(war aber auch ein relativ teurer Wagen, bei einem günstigeren Modell ist die Ersparnis dann natürlich ins Verhältnis zu setzen)

    Ich kanns nur empfehlen!

    MFG Xact
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    reimporte lohnen sich auf jeden fall, allerdings lohnt es sich ein audi erst zu kaufen wenn des auto 3 jahre alt ist, sonst verliert man in den ersten jahren viel zu viel geld...
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    Geh auf Autoscout oder mobile such dir dort Preise und frag bei einem Händler ob der dir einen anbieten kann.

    Würde aber zuerst bei Mobile schauen und mir dort etwas raussuchen.
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    Einfach mal zum Audi Händler gehen und fragen wie viel du da Rabatt bekommst zurzeit kannste wenn du glück hast sogar mehr als 20 % abstauben. Ich würd einfach mal hingehn und fragen da gibts schon jedemenge Rabatte.
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    Bei Autoscout gibt es billige Audi's !

    mfg venox
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    Entweder im Internet rumsuchen wie gesagt oder direkt mal bei Audi nachfragen nach Jahreswagen. Da bekommst du sie am günstigsten. Ganz neu wie du willst wird nicht möglich sein mit 15%RAbatt!
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    danke schon mal an alle....geh nun stück für stück alles durch
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    Hi schau mal hier rein Euwagen24 - Deutsche Neuwagen da bekommst du dein Audi mit rabatt bis zu 15% und kannst sogar wenn du einen kaufst neu im werk abholen Neckersulm/Ingolstadt hoffe konnte helfen

    mfg:golf3v8
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    du gehst zu einem audi-händler, beschreibst ihm GANZ GENAU was du haben willst, so dass er keine fragen mehr stellen muss um dich überhaupt irgendwie in ein gespräch zu verwickeln, dann nennst du ihm den preis den du maximal bezahlen willst und sagst ihm dass er sich nur dann und auch NUR dann melden soll, wenn er ein angebot für dich hat was du ihm vorgeschlagen hast.

    danach verlässt du den händler und machst es einfahc bei mehreren bei dir in der stadt und wartest bis die sich bei dir melden und wenn sie was verkaufen wollen, dann werden die sich bei dir melden.

    einfahc nicht auf irgendwelche gespräche mit denen einlassen, die haben die daten die sie brauchen und sollten sie verwerten, weil sonst labern die einen zu und meinen es geht nichts bei den preisen.


    mfg allstar
     
  14. 20. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    Hi,
    Reimport lohnt auf jeden Fall, guck mal über google. Intresannt sind aber auch die Deutschen VW Audi Händler, da gibt es im Momment gute Angebote. Wenn Du die Abwrackprämie nutzen kannst bekommst Du das noch oben drauf. Informiere Dich einfach mal.
    so long
     
  15. 20. Februar 2009
    AW: Wo günstig NEU-Wagen kaufen? Audi<-

    Ich will mir auch n Audi kaufen, bzw. werde mir einen kaufen.

    Ich hab hier erstmal alle Audi-Partner im Umkreis von 50 km besucht und denen meine Vorstellung genannt - also entweder Jahres oder Neuwagen.

    Bei Audis sind jedoch die meisten sehr hartnäckig, da es bei denen noch nicht so schlecht laufen soll - für nen 6er Golf hätte ich mit abwrackprämie 7500 EUR gespart!! Also bei VW kriegst du z.Z. richtig PRozente, bei Audi jedoch leider max. 10%.

    Wenn du mal hier schaust:

    http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

    Da kannst du dir nen Neuwagen mit 16% Rabatt bestellen - ichhab mich auch etwas im Internet über die Seite/den Händler informiert - scheint sehr seriös zu sein! Die 16% kriegst du natürlich auch auf die gew. Ausstattung!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.