Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bas1337, 3. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    Mit der allerstersten Freundinn im Pool rumgemacht, ich glaub das war das 1. mal mit ihr. Ist schon so lange her
     
  2. 6. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    Ähm bei meiner ersten Freundin daheim, ich weiss nicht obs in der Hängematte oder im Bett war, ich glaub aber im Bett.
     
  3. 6. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    ppfff... der erste kuzss wo ich überhaupt wusste was ein kuss ist bzw. bedeutet war glaub ich so inner 2. auf einem von diesen großen drehscheiben aufm spielplatz
     
  4. 6. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    Klingt ja nach nem super Tag, wenns bereits die Ex is =/

    Hmm, ich war damals in der ersten Klasse, ihr Name war Jennifer, langes blondes Haar, einfach eine Augenweide, das schönste Mädchen der Klasse.. Was wohl aus ihr geworden ist...

    Meinen ersten Zungenkuss hatte ich dann in der 6. Klasse, auf ner Party :X
    Ja ich weiß, 6. Klasse, Party - aber ich war damals schon versoffen :X
     
  5. 6. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    An meinen 1. "normalen" Kuss kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Ich weiß noch, als ich das 1. mal meine damalige Freundin mit Zunge geküsst habe.
    Das waren noch Zeiten...war vor 5 oder 6 Jahren im Sommer bei ihr zu Hause.
     
  6. 6. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    mein erster richtiger kuss war mit 10 jahren in der schule, also die kindergartenküsse nid mitgezählt , mein erster zungenkuss war dann mit 11 jahren aber war net mein ding aber der zweite zungenkuss ein paar monate später der war dann geil
     
  7. 8. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    ich hatte meinen ersten kuss in einem hotel in bulgarien^^
     
  8. 9. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    kuss: kindergarten

    echter Kuss: besoffen auf nem liegestuhl, die andere auch auf nem liegestuhl 1 meter weiter.. beide unterhalten dann rübergebeugt und die zunge in hals und des eizigste woran ich dachte war: bitte lass mich nicht so wie mein freund machen, der damals wie ein hund geküsst haben soll(er hat die zunge so schnell rein und raus getan...) *peinlich*
     
  9. 9. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    mein erster kuss hat ne kleine geschichte, folgendes:
    Ich war in der 1ten klasse war glaub ich 7 Jahre alt und das 2te halbjahr hatte angefangen und ich war total verknallt in eine aus meiner Klasse, dann gings los so wie das damals noch war Liebesbriefe wurden geschrieben. Klappte alles ganz wunderbar doch ich hatte Konkurenz , mein bester Freund damals war ebenfalls in dieses Mädel verknallt also musste sie sich entscheiden. Da das alles damals eher lustig als ernst war .. is ja klar hatte ich die sensationelle Idee wir entscheiden das ganze einfach mit einem kleinen Wettkampf. Beide waren einverstanden. Wir trafen uns also auf einem Spielplatz in unsrem Ort und dort sollte es dann entschieden werden . Es ging um das Mädel..wer klettert am schnellsten auf den Baum .. naja los gings das ganze hat ungefähr ne Minute gedauert und ich war dann der glückliche Sieger und bekam das Mädel. Nachdem ich nun mit ihr zusammen war machten wir aus wir küssen uns in dem Häusschen auf dem Spielplatz..das war natürlich eine große Veranstaltung also kamen alle um uns zuzusehn ..meine halbe Klasse hatte sich dort versammelt. Dann küssten wir uns einmal auf den Mund und alle feierten uns ^^..naja war ganz lustig nur von Romantik war da leider nichts zu spüren. Machte mir aber nichts aus weil ich eh da noch nichts davon verstand.. naja wir waren dann noch ganze 2 Tage danach zusammen und dann trennten sich unsre Wege wieder.
     
  10. 9. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    mit einer *****??(
     
  11. 10. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    Puuuuh....Ich weiß es noch ganz genau..Naja der war eher schlecht als recht.. ich war 6/7 Jahre alt, damals in Spanien....da war da so ein Mädchen, ich war super verknallt in die, die war aber Spanierin und konnte kaaaaaum deutsch..
    Naja und dann hatte ich mal von ihr einen süßen Schmatzer auf mein kleines Mündchen bekommen..

    Dann der erste richtige war ... huii.....auf ner Party draußen beim Grillen..^^ Vor ca. nem Jahr.
     
  12. 10. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    mit 30 aufner lan mit der tusse die neben mir saß
     
  13. 10. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    bei nem kinder geburtstag von der schwester meiner besten freundin-->im bett meiner besten freundin----> mit meiner besten freundin
     
  14. 11. April 2009
    Beim Zelten haben dann auch erstmal 2 stunden lang rumgemacht nur sie wollte nicht mehr ;(

    Einfach Nein??? oder doch
     
  15. 11. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    hab dich mal gemeldet.

    benutz den edit button -.-

    @ topic: vor dem haus meiner damaligen.
     
  16. 11. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    Da war ich in der Grundschule und zwar von meiner damaligen ersten Freundin mit der ich übrigends 2 Jahre zusammen war *höhö**hust*
    Wenn man in dem alter darüber schon reden kann.. :]
     
  17. 12. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    Disco mit 4 Jahren.
    Die olle wollte direkt ♂️♀️ aber ich hab gesagt - nein man erst wenn ich 5 Jahre alt bin.
    Danach hat sie sich ins Koma gesoffen.
     
  18. 21. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    imm kranckenhaus von einer Ärztin mit 6 =) =) =)

    GEIL GEIL GEIL
     
  19. 21. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    not...


    b2t.

    inna grundschule
     
  20. 21. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    ganz rommantisch im sonnenuntergang am see sogar absolut nüchtern
     
  21. 21. April 2009
    AW: Wo habt ihr euren ersten Kuss gehabt?

    den ersten schmatzer kindergarten.
    den ersten zungenkuss im türkei urlaub mit eineer anderen deutschen urlauberin.. aber ich glaube hab das noch nich so ganz geblickt und hab sie fast aufgefressen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.