Wo Heineken Bier kaufen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dannySTAR, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mal ne ganz stupmfe Frage, aber ich hab noch kein Laden in Berlin gefungen - von Videoworld mal abgesehen - wo ich Heineken kaufen kann :s

    Kann mir einer verraten wo's nen Laden gibt???

    Und nochwas:
    12_Heineken_Holidays_I-swear-honey.jpg
    {img-src: //bp3.blogger.com/_uBfztrcV5W4/RsLsmxAEQcI/AAAAAAAAAGM/uZRZMdQK3WQ/s400/12_Heineken_Holidays_I-swear-honey.jpg}

    Gibts die 1,5l Flaschen auch iwo zu kaufen? Oder sind die nur für Werbezwecke??
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Wo bekomm ich Heineken her?!

    also wo es so einen laden in berlin gibt kann ich dir nicht sagen aber meistens in solchen größeren getränkeläden die eine größere auswahl an bier haben
    und die 1,5l flasche kannste dir aufjedenfall im inet bestellen z.B hier:

    http://www.biertap.com/Duits/assets...uits/10000098620df8803/10000098620e41a0f.html
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: Wo bekomm ich Heineken her?!

    also bei uns hat das trikgut. kp obs den bei euch auch gibt.
    aber jeder gute getränkemarkt sollte es im sortiment haben
    obwohls schmeckt
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: Wo bekomm ich Heineken her?!

    Holländisches Bier und Sponsor meiner Abiparty, sehr guter Shit!
    Ich wohne in einer Stadt mit etwas >140k Einwohnern und du in Berlin findest kein Heineken Bier? xD
    SOgar diese 1,5l Dinger kann man bei uns in einem privaten Getränkemarkt kaufen
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: Wo bekomm ich Heineken her?!

    bin jetzt noch nicht in jedem kleinen getränkeladen gewesen, weils davon dann doch zu viele hier gibt^^

    aber beispielswesie größere märkte wie kaisers, reichelt oder selbst ullrich (berliner kennen's ) habens nicht im angebot. beim größten getränkemarkt (getränke hoffmann) gibts das auch nicht..

    ich such ja ne konkrete aussage von nem/ner hauptstädter/in
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    Also bei uns verkaufen se das Zeug um Kaufland.....und wenn es wirklich so schwer ist fahr nach Polen..
    Da haben se das Zeug an jeder Ecke.
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    in Holland gibts glaub ich fast nur Heineken Bier zumindest als ich in Holland war gabs an jeder Ecke Heineken ^^

    Es gibt Heineken in jedem größeren Supermarkt oder Kiosk. Sogar bei uns in PB
     
  8. 16. Februar 2009
    AW: Wo bekomm ich Heineken her?!

    Die 1,5L Flaschen hab ich letztens in der Aral Tanke gefunden.
    Die normalen Dosen sollte es allerdings ueberall geben.
    Hier zumindest.
     
  9. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    ich hab das hier in berlin mal bei grtränke hoffman oder wie das heisst gesehen kistenweise
    aber nicht im bestimmten bezirk sondern in jeden grosshandel von denen aber ob die das noch im sortiment haben kp wa letztes jahr wo ich das gesehen habe dezember 2008 musste aber mal kucken kumpel von mir bringt das aus england mit xD
     
  10. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    bei uns gibt es heinecken im kaufland und handelshof

    sehr lecker das bier
     
  11. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    hab zu nem seminar nen kasten dabei gehabt, gabs in nem ganz normalen getränkemarkt hier.

    Mir schmeckts allerdings nicht
     
  12. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?


    mhh vllt weils von da kommt ^^

    also ich komm aus berlin und hier findest heineken bier nicht im kaufland....

    jedoch bei manchen spaetverkaeufen oder halt in polen ^^
     
  13. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    sag einfach mal wo in berlin du suchen willst. berlin is groß und ich hab schon genug heineken gefunden. gibts halt nicht an jeder ecke, aber chancen haste genug...
     
  14. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    ich wohn in charlottenburg, also berlin west. da in der näheren umgebung wär schon ganz praktisch

    bin zwar auch schon wegen nem efes nach schöneberg gefahren.. aber das ist was anderes
     
  15. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    so du spaßvogel, wenn du nix produktives dazu beitragen kannst würde ich dich bitten dir nen kommentar zu verkneifen und wenn es so wäre, dass einer der großhändler oder großen supermeärkte in meiner nähe heineken verkaufen würde, hätte ich auch nicht gefragt. da war schon nen sinn hinter!
     
  16. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    word!
    habe heute gesehen das es das sogar bei uns im normalen edeka gibt vll findste dort bei dir ja auch was
     
  17. 16. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    Als wir in Berlin waren,
    da haben wir in nem Laden der hieß "Ullrich" haben wir uns 2 Kisten davon gekauft.
    Gabs auch nen 6er Pack dafür.



    Mfg
    Fanatico.
     
  18. 17. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    hmm, haste glück gehbat würd ich mal sagen^^ weil hatte oben schonmal geschrieben, dass ullrich das nicht im normalen sortiment drin hat :s
     
  19. 17. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    Bei uns:

    Kiosk
    Handelshof
    Kaufland
    Getränkemärtke
    Discos ;x

    Muss man immer haben . S Mädel trinkt nichts anderes
     
  20. 18. Februar 2009
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?


    Ja der hatte das normal im Sortiment,
    ist gar nicht so schlecht das Bier,
    aber ich bevorzuge eher Berliner Kindl.


    Mfg
    Fanatico.
     
  21. 2. April 2016
    AW: Wo Heineken Bier kaufen?

    Online shops mit Heineken gibt es viele.
    Heineken Bier online kaufen - Craft Beer Spezialist
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.