Wo ICQ Nummern bekommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Grinsekatze, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2008
    Also ich habe letztens gelesen dass 6 stellige und besonsers 5 stellige ICQ Nummern sehr viel Geld bringen sollen und das es dafür ein Markt gibt. Hat jemand Ahnung davon. Und wo könnte man solche Nummern herbekommen?

    Mfg
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    hi,

    bei ebay hab ich sowas schon öfter mal gesehen aber von direkt einem markt hab ich noch nie was gehört

    mfg sky
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    jupp.. bei ebay hab ich gleich mehrere angebote gefunden:

    http://tinyurl.com/4rp3vu

    aber wies aussieht kriegt man da nich mehr als 18€ ^^ daher weiß ncih..
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    also mit dem sehr viel geld kannst dir ma fix abschminken, zumindest bei den 6 stelligen...
    und ansonstne werden sie glaub z.t. von icq vertrieben sogar ? gibs jedenfalls richtig ein icq shop dafür, http://www.icq-shop.eu/#icq is zbso einer
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    also so für lau wirste die nich bekommen.. aber so weit ich gehört hab bekommen mitarbeiter von ICQ und AOL die 4stelligen UIN's etc. musst dir halt eine kaufen^^... aber obs einem das wert is... -.-
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    nein die 5stelligen uins sind eig für die mitarbeiter...

    wenn du eine 6stellige willst kannst dich mit einer guten gegenleistung bei mir melden - wenn du nix als gegenleistung hast, kannst es vergessen.. und nein die nummern sind nicht mit trojanern von irgendwelchen kindern abgezogen...
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    6er kriegste so für 5-10€ wenn du mal in n paar Cracker Foren stöberst!
    (Zumindest vor ner Zeit mal^^)

    Ich würde aber kein Geld dafür ausgeben sondern lieber gegen ne GGL "tauschen"
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    einfach lang genug dabei sein

    hab nnoch ne 1xx'er nummer^^
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    hmm also versteh mich net falsch will dir net zu nahe treten aber was hats du den davon wenn du ne 6stellige icq nummer hast ? geld ausgegeben für ein paar 0en und 1sen ^^ atomrofl kannste dir deine icq nummer net merken ? oder rennste durch die stadt oder auf partys und brüllst jeden an das du deine icq nummer auswendig kannst und ratterst die in 2 sek runter ? naja
    wie gsagt sry wenn ich dir jetzt auf dir füße getreten bin oder ich mich jetzt zum vollhorst gemacht habe und irgendwi das thema verfehlt habe
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    Es lohnt sich nicht Geld auszugeben für eine ICQ Nummer, dennoch ist diese Nummer heutzutage schon fast wie eine Handynummer..

    Ist bestimmt ganz cool so eine 6er Nummer aber dafür Zahle ich nicht ..
     
  11. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    Ich habe solche Nummern auch schon bei ebay gesehen.
    Für einige Nummern kannst du sogar richtig gutes Geld kriegen.
    Neulich war eine bei ebay: 98.xxx.xxx da haben etwa 5 drauf geboten. Preis lag bei 30 euro schon!
     
  12. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    ich wundere mich immer wieder aus was läute geld machen...aus nämlich^^...nja wenns jemand kauft und man geld damit machen gehts ja vll noch...aba...tz
     
  13. 26. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    Hör etz grad das erste mal von solchen kurzen icq nummern. aber ich find das ganz interessent, für 1-5€ würd ich mir sowas glatt überlegen. Also nur so eine zahl, die man scih wirklich leicht merken kann wie 11-22-33 oda so.....is mir nämlich schon öfters passiert, das ich meine icq nr. unterwegs gebraucht hätte, aber die blöde nummer natürlich ned auswendig weiß.

    Gruß
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    haha DerDude finde deinen Beitrag kuhl
    die icq Nummer in 2 Sekunden rattern das kann man auch mit einer 9 stelligen dazu braucht man keine 6er Zahl

    Also ich würde mein Geld auch besser für was sinnvolleres ausgeben kauf deiner Freundin nen paar schöne Ohrringe oder sowas. ^^ Aber ich hab bis jetzt auch nix davon gesehen, das diese Zahlen irgendwie viel geld bringen sollen.

    Gruss
    Own
     
  15. 27. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    5 Stellige haben nur die Coder von ICQ ... Und 6Stellige sind einer der ersten Nummern, aber immer wieder werden 6 Stellige ICQ nummern gehacked und bei eBay.de verscherbelt, wie du auch an den ganzen Links erkennen kannst ...
     
  16. 27. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    Schau am besten bei Ebay dort werden die sehr oft versteigert.
     
  17. 27. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    Wer braucht schon eine 5 od. 6 stellige Nummer?? Also man hat ja dadurch keine Vorteile od. so...
    Ziemlich sinnlos, wer auch noch Geld dafür ausgibt.
     
  18. 27. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    kla bracuht man sowas das spart zeit sich die auswendig zu lernen und zeit sie weiter zu geben... aber sons reichlich wenig
     
  19. 27. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    ich hab ne 6 nummer und habe noch so 7 stück .. naja eine kannnste ja haben melde dich bei mir ach ja 6stelllige gehören meist AOL mitarbeiter mit sehr schlechtem passwort ^^ also meine sind von mir gebruted .
     
  20. 28. Mai 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    Unnötig?!?!!?

    Ich kenne meine mitlerweile schon auswendig und rückwärts=)

    aber für Dummschulschwänzer oder Alte Omis die sich am Icq aufgeilen vllt. doch eine gute alternative sich evtl. Nummern leichter zu merken

    Greetz
     
  21. 29. Juli 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    hab eben mal den shop gefunden
    kostenloser shop gratis hosting ihres web e-commerce onlineshop
     
  22. 29. Juli 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    ebay gibts die, afaik haben die "erfinder" von icq laut wiki 5 stellige nummern und der supercoole kerl der hier gepostet hat er hätte ne 3 stellige is schwachsinn da die nummern bei 10.000 losgehen und nicht bei 100 ich weiß aber nicht was es bringt ne fünfstellige zu haben, aber falls du intresse an ner fünfstelligen hast schau mal bei ebay
     
  23. 29. Juli 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    teilweise gehn die bei ebay schon für n euro weg
     
  24. 29. Juli 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    also davon habe ich noch nie was gehört und ich bin echt erstaund darüber das es leute gibt die für so eine dumme icq nummer geld bezahlen!
     
  25. 29. Juli 2008
    AW: Wo ICQ Nummern bekommen??!!

    für was braucht man son käse, sorry aber dafür geld ausgeben würde ich nie machen. schenk ichs lieber nem obdachlosen auf der straße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.