Wo ist das TS Webinterface?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TRXD5000, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2007
    Hoi

    Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor längerer Zeit einen gratis TS Server besorgt und der läuft auch ganz gut.
    Nur finde ich nicht mehr die Seite wo ich den Server her habe oder den Link zum Webinterface.

    Gibts da ne Möglichkeit das irgendwie noch irgendwo her zu bekommen? (also den Webinterface Link) ;-)


    Wäre euch dankbar für Hilfe und ne BW ist immer drinn wenns produktiv ist...


    MfG TRXD

    Hier mal die IP fals das weiter hilft... 85.25.135.169:9560
     
  2. 3. August 2007
    AW: Wo ist das TS Webinterface?

    Also an deiner Stelle, würd ich mich mal an die Seite wänden bzw. an die Person, die den Server gesponsort hat.

    Mfg JacktheStripper
     
  3. 3. August 2007
    AW: Wo ist das TS Webinterface?

    Lesen bildet

    b2t: Suche den Server mal ab, ob du irgendwo Hinweise findest. Einen Free-Server ohne Werbung ist sehr selten.

    Ansonsten: Normalerweise läuft das Webinterface auf Port 51234,
    also wäre deine Adresse die http://85.25.135.169:51234
    Wenn nicht, dann benutze einen Portscanner, um den Port herauszufinden.

    Greetz
     
  4. 3. August 2007
    AW: Wo ist das TS Webinterface?

    Hi!

    Ich denke ich hab Dein Webinterface gefunden.
    Die URL schick ich Dir per PN - ist sicherer^^

    Auf Jeden kommt der Admin Login.



    lg
    Sn0wm4n
     
  5. 3. August 2007
    AW: Wo ist das TS Webinterface?

    Ok dank Sn0wm4n hab ich nun wieder Zugang.

    BWs sind raus...

    Danke an alle

    MfG TRXD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.