Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von StefanStahl, 26. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2010
    Nabend!

    Ich bin nun schon wieder beim stöbern auf eine Seite für Sneaker gekommen. Die Preise sind echt krass! Ich frage mich nur wo genau der Haken ist!
    Also so wie ich gesehen habe ist schonmal der Standort der Firma in China. Was ich nicht unbedingt als schlimm ansehe, das das eher den günstigen Preis erklärt.
    Und man kann nur per Kredidtkarte zahlen oder per Western Union! Das ist schonmal sehhhr merkwürdig!
    Die Seite ist das, habe schonmal so eine Seite gefunden die Schuhe zu dem Preis anbietet! Nike Air Force 1 Shoes, Cheap Nike Air Force Ones 1 Low, Nike Air Force 1 Ones Shoes, Nike Air Max 360

    Kennt vllt. jemand Seiten mit ähnlichen Preisen die aber seriös sind und auch Paypal oder so ermöglichen. Die Auswahl der Schuhe ist einfach so schön.

    Bis dahin...........

    StefanStahl
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    Aloa,

    also ich würde nicht unbedingt denken das diese seite abzug ist. Ich meine die preise sind ähnlich in den usa also von daher. Ich kenn leider keine ähnliche seite aber ich würde mal sagen einfach ein billiges paar (welches dir gefällt) raus suchen und bestellen wenns mist war scheiß drauf.

    MfO´s

    Herobi
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    Der Nachteil der Seite ist, dass es Fakes sind und definitiv vom Zoll aufgefangen wird. Das heißt für dich gibts nur Ärger.
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    und woher willst das den genau wissen?

    @threadhersteller
    wenn du doch paar bestellst und die wirklich ankommen bitte bescheid geben ich werd mir auch was holen
     
  5. 27. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    Wie bereits angenommen fake:

    Is SneakerNice.com legit? Has anyone ordered anything from them? Is the sizing the same?

    und wies aussieht auch noch ziemlich schlechte.
    So un ich bin weg für heut, adios
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    Naja ... ich denke schon dass es keine original sind und auch, dass der ANbieter unseriös handelt... also das mit der Kredit karte würde ich lassen... (--> China)
    wenn du Kreditkarte einsetzt dann in USA das gibt es seriöse Handler mit vergelichbaren angeboten...

    Hab ich jetzt keine gefunden!
     
  7. 27. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    Also die seite wird wohl schon ganz ok sein. Das einzige was ich denke das dei Sachen gefälscht sind und ggf. vom zoll abgefangen werd muss aber nicht sein! Zumal darf man gefälschte sachen für den eingene gebrauch kaufen!

    mfg.
     
  8. 27. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    Also bei solchen Seiten muss man immer das Risiko im Hinterkopf behalten das wenn man vom Zoll erwischt wird man mal eben das Doppelte von dem Preis bezahlen muss wie sie in Deutschland eig angeboten werden. Kann sogar bis zu einer Anzeige führen. Also Vorsicht ist geboten

    Mfg
    Mbits
     
  9. 27. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    :d neneee, ich lass dir den Vortritt
    Mir is das auch alles zu unseriös!

    Danke für die Antworten! Aber selbst wenns Fakes sind wärs mir eigentlich egal! Die haben da echt Hammergeile Sneaker die du hier nie bekommen würdest. Ich will den AJF 4 gerne haben, den gibts hier nur in 2 Farben. und da in 20 oder so
    Ich habe nur Angst um mein Geld!
     
  10. 27. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    also was für modele die dort haben ist echt der wahnsinn...wenn sich irgendwer hier traut welche zu kaufen und es läuft alles glatt wäre ein feedback echt prima...

    dann würd ich mir auch auf jedenfall welche holen...
     
  11. 27. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    Also solche OnlineStores bei denen keine Adresse (bzw. kein richtiger Laden vorhanden in einer Stadt) angegeben ist, kannst du vergessen
    btw sneakernice.com ist ne domain registriert in China
     
  12. 28. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    Sag bloß...das der Laden in China ist ist schon klar. Aber mal ehrlich...da in den Ländern werden solche Schuhe produziert, schonmal drüber nachgedacht?!?!?! Dann kann man sowas auch günstig anbieten!
    Ich habe mir mal ne Rayban Sonnenbrille bestellt die kam aus Indonesien. Im Laden hier kostet die 130 Euro, ich habe sie für 35 gekauft und bin dann damit zum Brillengeschäft gegangen, weil ich Brillenträger bin und habe mir Gläser reinmachen wollen. Der Typ guckt mich schief an und ich fragte ihn was los ist, ob es ne Fälschung sei und NEIN es war eine Originale. Also muss China nicht gleich Fake und nicht möglich sein.
    Und zum Thema Fake was hier viele angesprochen haben.... Da sind soo viele Modelle, die man hier auch bekommt und sogar auch das St.Pauli Dunk Modell! Genau das faken die dann in China oda was?!?! glaubst doch selbst nich. Und die vielfalt der Modelle bzw. Farben könnte sich auch durch die dortige Produktion erklären, in USA haben die ja auch andere Modelle und in China bestimmt nochmal 5 mal so viele. Ich denke es sind schon originale, aber die Geldübergabe bleibt für mich fragwürdig.
     
  13. 28. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    In China kennen sie die Originale auch und machen sie dir 100% so nach wie es sein muss, du wirst zu jeder Sonnenbrille auch ein Echtheitszertifakt bekommen wenns im Originalen auch so ist... Ich selbst hab auch so ne Brille zum Fachgeschäft gebracht und sie auf Originalität prüfen lassen und mir wurde genau das gleiche gesagt, nur ich wusste es das es ein Replica war weil dort wo ich es gekauft hab, ist es von Anfang an als Replica verkauft worden...
    Du wirst auch jede X-Beliebige Schuh Farbe dort kaufen können weil das in der Produktion völlig egal ist selbst wenn es die Farbe offiziell nicht gibt wird es gemacht weil es immer welche gibt die dem Schnäppchen nicht wiederstehen können und es kaufen... Aber wenn du dann zum Zoll gehen darfst und deine Sachen abholen kannst wenn du sie bekommst, kann aber auch gut sein das du nur ein Brief bekommst, wie du zu dem Packet stehst und wenn du es annimmst ist es wahrscheinlich das du dann Post von den Anwälten der geschädigten Firma bekommst und du dann erstmal Strafe bezahlen darfst, Entschädigungskosten, Verwaltungskosten und die Vernichtung darfst du dann auch bezahlen... dann wurden aus den 30€ Schuhen gleich mal 300€ Schuhe
    Natürlich kannst du auch Glück haben und dein Packet kommt durch und du zufrieden bist... aber ich denke du solltest auch die schlechte Seite kennen bevor du bestellst...
    Bezahl aber nur mit PayPal wenn es die Möglichkeit gibt. Informier dich mal bisschen über das Western Union dort hast du glaub ich nicht die Option das du dein Geld iwie mal wieder zurück holen kannst...
     
  14. 28. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    nenene, da gibts auch nichts zurück! Deswegen will ichs auch nicht durchziehen.
    Ich habe auch mal geschaut, sind wohl auch echt fakes, kann man sehen wenn man mal bilder von bestimmten modellen betrachtet. Aber trotzdem würd ich für Kohle auch mal n paar Fakes kaufen.
    Aber ich trau dem halt nich. Wer ziehts mal durch?!!
     
  15. 28. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    ohhh man wieso gibt es bloß keine schönen nikes in deutschland!?
    ich dachte schon die seite ist der weg in den himmel....aber nein auch nur n fake!
    nike will mein geld wohl nich...na ja pech!
     
  16. 29. Januar 2010
    AW: Wo ist der Haken bei Sneakerseite?!?!

    Hey!

    Die Sneakers sind nur so billig weil es fakes sind,das ist dir schon klar?
    Also ich hab mir mal ein paar "Marken T-Shirts" bei e-bay ersteigert aus Thailand. Die hat eines 3€ gekostet und hier in Deutschland kosten die 40€!Hat alles super geklappt und als sie mir eines in der falschen Größe geschickt haben, haben sie mir das richtige noch kostenlos dazu nachgeschickt!
    Nach ein paar Mal waschen sehen die Shirts immer noch aus wie neu.
    Ich würd aber nur im Ausland bestellen, wenns über Paypal geht, sonst siehst du am Ende weder die Ware noch dein Geld wieder.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.