wo ist der neue googlestyle hin?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NoLimits, 6. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    hey,
    vor kurzem hatte googlemail eine verbesserte oberfläche, wo man z.b. die filter mit einem farbton hinterlegen konnte...
    seit kurzem kann ich auf dieses design nicht mehr drauf zugreifen, weiß jemand was genaueres???
    fande das sehr nützlich mit den verschiedenen farben, da bestimmte dinge gleich auffielen!
    danke schonmal für jede hilfreiche antwort
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: wo ist der neue googlestyle hin?

    ich weiß leider nicht genau was du meinst,
    aber könnt mir vorstellen das du dass oben rechts unter igoogle einstellen kannst?

    oder lieg ich da falsch?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: wo ist der neue googlestyle hin?

    hm... also habe bis jetzt erfahren dass das was ich meine der gmail 2.0 style war! den gibts immer noch, wenn man sein googlemail auf us english umstellt...
    vor kurzem gabs das auf deutsch auch!
     
  5. #4 6. März 2008
  6. #5 6. März 2008
    AW: wo ist der neue googlestyle hin?

    ja habe ich schon gesehen...

    wie bei mir ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue googlestyle hin
  1. Neuer Fernseher mit Android TV

    alesandro , 3. November 2019 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.006
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    10.605
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.839
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.773
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.683