Wo ist der Steckplatzunterschied bei diesen beiden Laptop-Grakas

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von taker875, 15. Juni 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    Hiho,

    die GraKa von meinem Lappi hat das zeitliche gesegnet. Bei der Bestellung einer neuen bin ich über etwas gestolpert, was ich nicht verstehe:
    Hier sieht man 1zu1 meine GraKa: 9500M GS 512 DDR2 MXM II
    Hier werden die gleichen Angaben gemacht, jedoch scheint mir die Karte genau gespiegelt zu sein, wenn ich mir den Stecker anschaue. Was bedeutet das?

    Vielen Dank!

    BTW: Weiß jemand vielleicht sogar ne bessere Karte, die kompatibel mit dem Asus X55SV ist?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Juni 2012
    AW: Wo ist der Steckplatzunterschied bei diesen beiden Laptop-Grakas

    Ich würde sagen die Karten passen beide für deinen Laptop.
    Die schreiben ja extra dabei (Zitat): "Abbildungen können dem Original ähnlich sein und farblich abweichen."

    Falls nicht, hast du ja übers Internet bei Händlern auch ein 14-tägiges Rückgaberecht.

    Bessere Karten gibt es mit Sicherheit, aber da bin ich raus ;)
     
    1 Person gefällt das.

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steckplatzunterschied diesen beiden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.572
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    852
  3. Kurios Nach diesen Preisen googelt die Welt

    raid-rush , 4. Mai 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.547
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.206
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.443