Wo ist der Unterschied bei folgenden Fernsehern

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flipse, 16. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Hallo

    ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen, da meine jetzige Rohre mir echt aufn Senkel geht

    Also ich hab da folgende im Auge, kann da aber nicht so gravierende Unterschiede, dass der Hersteller dafür immer wieder nen neues Modell rausbringen müsste. Also meine Frage: Wo ist der UNterschied zwischen den Fernsehern und welcher ist davon zu empfehlen:

    Toshiba 37C3000P
    Toshiba 37C3001P
    Toshiba 37C3002P
    Toshiba 37C3003P
    Toshiba 37C3005P
    Toshiba 37C3006P

    Sind allesamt !!! Hier !!! gelistet (also die 3000er Serie)

    danke schonmal für jede kompetente Aussage
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Wo ist der Unterschied bei folgenden Fernsehern

    Eigtl tun die sich nichts..manche haben mehr extras, aber vom bild her sind sie alle GLEICH

    der Toshiba 37C3530D hat zb ein dvb-t tuner und unterstützt 24p (stimmt eh nicht, der tv wandelt es wieda in 60hz um)

    also kannste ruhig den Toshiba 37C3001P nehmen, der der dir halt am besten gefällt vom aussehen^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...