Wo ist die Software von K850i hin?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KarlKani, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    HAllo Leute!
    ich hab ein großes Problem!
    habe das handy erst seit 1 woche! alles warr super!!
    und von einem tag auf den anderen waren auf einmal die ganzen Spiele und Anwendungen (FaceWarp, Hp Print...) verschwunden!
    so ein scheiß!
    kann ich mir die software wieder holen? oder soll ich zu o2 gehen, da hab ichmein handy nämlich her!
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Wo ist die Software von K850i hin?

    Mach nen Update der Sony Software und schau dann ob sich was ändert, wenn nicht
    ab zu O2, die schicken dass dann wahrscheinlich ein ...

    bb. master80
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Wo ist die Software von K850i hin?

    danke! Polska 4 Life!!

    /edit

    HAb es grad upgedatet!
    Leider ohne Erfolg
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Wo ist die Software von K850i hin?

    dann würde ich auf ein speicherproblem tippen geh einfach mal zu o2 und schilder denen das problem mehr kannste glaube nicht mehr machen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.