Wo kann ich DSL-Tauglichkeit überprüfen (Umzug), OHNE Telefonnummer einzugeben!!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von superstar, 27. Mai 2007 .

  1. 27. Mai 2007
    Hoi Leude, wie schon genannt, suche ich eine Seite, wo ich DSL-Tauglichkeit überprüfen kann, jedoch OHNE eine Telefonnummer anzugeben. Ich habe nur die Straße und Hausnummer.
    Das Haus ist nähmlich `nen ganz schönes Stück von nem Dorf weg, wo es allerdings DSL16000 gibt.
    DAs Haus ist extrem im Niergendwo.

    bw ist klar
    _
    GREETZ
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Wo kann ich DSL-Tauglichkeit überprüfen (Umzug), OHNE Telefonnummer einzugeben!!?

    probier doch einfach die telefonnummer vom nachbarn
    einfach mal das telefonbuch aufschlagen
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Wo kann ich DSL-Tauglichkeit überprüfen (Umzug), OHNE Telefonnummer einzugeben!!?

    Einfach auf Das Telefonbuch Deutschland: Telefonauskunft mit Telefonnummern, Adressen und mehr gehen und wie gesagt vom Nachbarn beim DSL-Check die Nummer eingeben.

    Ansonsten mal bei der Telekom oder bei nem anderem Provider anrufen
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Wo kann ich DSL-Tauglichkeit überprüfen (Umzug), OHNE Telefonnummer einzugeben!!?

    Da du sicherlich schon weißt in welche Straße mit welcher Hausnummer du ziehst, musst du eigendlich nur bei einem Provider deiner Wahl anrufen und dort deine Daten angeben. Die werden dann einen Verfügbarkeitscheck machen und sagen dir dann deine Anbindung.
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Wo kann ich DSL-Tauglichkeit überprüfen (Umzug), OHNE Telefonnummer einzugeben!!?

    http://www.dslweb.de/t-com-dsl-verfuegbarkeit.php


    hier hab ich grad mal ne seite ausgekramt wo man gucken kann ob dsl verfügbar ist..


    bei dem arcor test hier:

    klicken

    Brauchst du deine Nummer nicht angeben.. nur vorwahl und straße



    naja wenns nich klappt halt wie schon gesagt die telefonnummer vom nachbarn testen..


    hoffe ich konnte weiterhelfen!


    peace
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.